Kennt jemand oder hat jemand "Samurize" ?


  • Chris
  • 1377 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt jemand oder hat jemand "Samurize" ?

    Ds habe ich gerade in einem anderen Board gefunden und wollte mal fragen hat das einer, das sieht ja hammergeil aus !

    Also was da jetzt steht ist nicht von mir :D








    das is samurize und gibts unter samurize.com

    ist voll das geile prog, hab ich im esel forum gefunden, guckt mal was man da alles mit seinem desktop mit machen kann, soll aber etwas kompliziert sein, es gibt aber schon voreingestellte configs usw...

    ich arbeite mich da gerade auch son bisschen ein..

    hab hier mal ein paar zitat von dem typ der das hat rauskopiert!!



    also die icons links, in dem samurize-anzeigen, das sind nur bilder, die gibt es auch auf der samurize site, oder hier:

    freestructure.net/cacophobia/dock_icons/HiResXP/

    oder

    foood.net/icons/drives.htm


    also wenn ihr bilder in das samurize machen wollt, dann könnt ihr aber nur *.png dateien nehmen, is aber kein prob, wenn man ein *.jpg hat, einfach in photoshop oder ähnliches laden und als *.png speichern

    die richtigen icons zum anklicken, also die rechts sind von da wincustomize.com ... dafür brauch man aber das program "iconpackager", gibt es auch auf der site zum saugen, is shareware

    ______________


    samurize.de/ ist noch net online!

    auch geil...




    _________________

    Krasses XP-Theme ..... Haste vielleicht nen DL link ?

    würds gern ma bei mir antesten...

    und wo wir eh grad dabei sind.. wie macht man des mit der Uhr ?

    --------------------------------------------------------------------------------



    es gibt nur einen für die uhr!!
    den rest hab ich selber gemacht!!
    hier für die uhr

    http://www.wincustomize.com/download.asp?SkinID=464&LibID=28

    brauchst dann aber noch das prog!!
    das bekommste hier

    xymantix.com/sysmetrix/download.html

    gruss affn-schieber

    ____________

    das ist was deutsches, ganz gut... da guck ich gerade auch!!

    jahudie.de/samurize.html


    so wenn einer was davon kennt bitte mal sagen
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Das sieht ja mal echt fett aus. Aber was sagen die Resourcen.
    Nagt doch bestimmt wie die Sau.

    Also ich persönlich habe auf meinem Rechner noch nicht einmal mehr einen Hintergrund. Lässt sich viel besser arbeiten so. Aber das ist ja schliesslich jedem seine Sache.

    ;)
    :öm:
  • ihr kanntet samurize noch net?
    in anderen boards geht das scho fast n jahr rum! naja die FSBler ;P

    laut hersteller soll das teil nur 2% resourcen verbrauchen... was zwar zutrifft wenn man sich den TM anschaut aber bei games usw. merkt man es scho ziemlich wenn im background das teil an ist... ich hatte es auch ne weile aber dann war ich das an und ausmachen leid... denn es gibt situationen wo mans net braucht und es nur leistung verbraucht...

    ist aber dennoch n geiles teil für LAN... um zu protzen ^^

    so long, HF wit it, greetZ dA_LoRd
  • Also ich habs vor Monaten schon wieder runter genommen, da es bei mir irgendwie deutlich mehr als 2% Resourcen gefressen hat.Warum ist mir bis heute schleierhaft,dabei hatte ich nicht mal so viele scripts amlaufen wie die oben angezeigten Screens zeigen.
  • Also ich hatte auch arge Probleme mit dem Tool .. leider!
    Es hat sehr viel mehr als 2% gezogen und zuletzt hatte es dann so eine Macke, dass es 100% durchgängig gezogen hat .. war allerdings noch Alpha/Beta Phase ..

    MfG CsT