Premium Account?

  • geschlossen

  • some_user
  • 1292 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premium Account?

    Hallo,
    hab mir gestern abend nen Premium Account aboniert, nun wollte ich fragen wie lang die freischaltung geht?

    leuft das direkt bei euch übers bord? sprich wird direkt bei der abonierung der acc auf premium umgeschalten oder muss man warten bis der geldeingang bei euch zu verzeichnen ist?

    paypal hat mich darauf aufmerksam gemacht das es bis zu 4-7 tage gehen kann. was mir eigentlich neu ist hab mein paypal konto schon über 2 jahre und muss das erste mal 4-7 tage warten normalerweise haben sie es direkt am selben tag überwiesen.

    gibts da nen weg die freischaltung zu beschleunigen? z.b. beim zusenden eines belegs der überweisung oder derartiges?

    vielen dank im voraus

    mfG Some_User
  • Hi
    also ich bin erst seid gestern Premium Member, du musst dich so 3-4 tage gedulden bis 2 klein beträge auf deinem echten Konto eingehen, die 2 beträge muss du bei deinem Paypal Konto bestätigen, damit gesichert ist das dein Konto wirklich besteht, wenn das alles passiert ist überweißt du die 10€ und im gleichen augenblick bist du hier im Forum Premium Member und hast überall zugang, und glaub mir du wirst augen machen!!!!

    LG
    DieFix
  • Hallo DieFix,

    ich glaube du verwechsellst da was, diese kleinbeträge überweisung werden nur beim einmaligen einrichten von deinem paypal konto überwiesen um somit zu prüfen das dass konto wirklich dir gehört.

    aber ich bin ja seit 2 jahren paypal user und habe dort seit 2 jahren ein konto und musste das erste mal in den 2 jahren 4-7 werktage mich gedulden wegen einer sicherheitsprüfung.

    hier ein auschnit aus der hilfe bei paypal:

    Frage: Was ist die Routine-Sicherheitsprüfung für Zahlungen per Lastschrift?

    Antwort: Bei einigen Zahlungen per Lastschrift unterliegt der Betrag möglicherweise einer Routine-Sicherheitsprüfung. Nach Abschluss dieser Sicherheitsprüfung wird der Betrag automatisch nach 4-7 Arbeitstagen dem PayPal-Konto des Verkäufers gutgeschrieben.

    Es ist eine Aktion Ihrerseits notwendig, da der Betrag automatisch per Lastschrift von Ihrem Bankkonto entnommen wird. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden Sie in Ihrem PayPal-Konto und per E-Mail informiert.

    ich versteh aber den grund nicht? liegt das am board oder warum ist das so komisch ich bins wie schon erwähnt gewöhnt das der betrag noch am selben tag zum verkäufer überwiesen wird. unter anderem is das ja der grund warum leute paypal nutzen weil der verkäufer am selben tag oder allerspätestens am 2. tag auf seinem konto gut schreiben kann damit der versand sofort handeln kann und du deinen bestellten artikel um einiges früher bekommst.

    ich bin etwas verwirrt ich weiß jetzt nicht obs an meinem paypal konto liegt oder einfach an den conditionen des verkäufers sprich am board.

    @ DieFix was du meintest is:

    Frage: Wie bestätige ich mein Bankkonto?

    Antwort: Der Prozess der Bestätigung ist abhängig davon, ob Sie ein neues Bankkonto Ihrem PayPal-Konto hinzufügen oder ob Sie ein bereits registriertes Bankkonto bestätigen möchten.

    Die Bestätigung Ihres Bankkontos erfolgt über die Eingabe von so genannten Gutschriften zur Kontobestätigung.

    Wenn Sie ein neues Bankkonto in Ihrem PayPal-Konto registrieren, leitet PayPal automatisch den Prozess der Kontobestätigung für Sie ein. Das bedeutet, dass PayPal automatisch zwei Beträge jeweils unter €1,00 EUR auf Ihr gerade registriertes Bankkonto überweist.

    Innerhalb von 3-5 Werktagen sehen Sie diese Gutschriften im Kontoauszug Ihres Bankkontos.

    Bevor Sie sich das nächste Mal in Ihr PayPal-Konto einloggen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese beiden Beträge zur Hand haben. Wenn Sie sich erneut in Ihr PayPal-Konto einloggen, wird PayPal Sie auffordern, diese Gutschriften in die entsprechenden Felder einzugeben.

    Geben Sie die Gutschriften korrekt in Ihrem PayPal-Konto ein, ist Ihr Bankkonto bestätigt.

    Wenn Sie ein bereits registriertes Bankkonto bestätigen möchten, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken unter "Mein Profil" auf den Link Bankkonten. Sollte Ihr Bankkonto noch nicht bestätigt sein, so erscheint der Link Bankkonto bestätigen in der Statusspalte für das jeweilige Bankkonto. Klicken Sie auf diesen Link, um den Prozess der Kontobestätigung einzuleiten.

    PayPal überweist dann zwei Beträge jeweils unter €1,00 EUR auf Ihr bereits registriertes Bankkonto. Innerhalb von 3-5 Werktagen sehen Sie diese Gutschriften im Kontoauszug Ihres Bankkontos.

    Bevor Sie sich das nächste Mal in Ihr PayPal-Konto einloggen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese beiden Beträge zur Hand haben. Wenn Sie sich erneut in Ihr PayPal-Konto einloggen, wird PayPal Sie auffordern, diese Gutschriften in die entsprechenden Felder einzugeben.

    Geben Sie die Gutschriften korrekt in Ihrem PayPal-Konto ein, ist Ihr Bankkonto bestätigt.

    soviel dazu aber danke für deine antwort DieFix

    mfG Some_User
  • Hast du Guthaben auf deinem PayPal-Konto?

    Wenn ja wird dir dein Zugang sofort freigeschaltet, wenn nein dauert es eben diese 3-4 Werktage.

    Ging mir so bei einem Rapidshare-Account.
    Da hieß es auch (als ich kein Geld auf meinem PayPal-Konto hatte), dass es so lange dauert. Als ich wieder Geld auf diesem Konto hatte wurde mein Account sofort freigeschaltet.
  • Hallo Earthling,

    ich kenn das eigentlich so:

    1.schritt: Artikel kaufen.
    2.schritt: bei PayPal den Auftrag in arbeit geben. sprich Bankdaten des begünstigten eingeben in diesem fall ist das dass board hier. (was aber nicht nötig war da dieses board hier mit PayPal direkt zusammen arbeitet)
    3.schritt: nach einer stunde hast du nen minus betrag auf deinem konto in diesem fall 10€ (PayPal überweist direkt und streckt das geld sozusagen vor) Der Verkäufer erhält direkt sein Geld!!
    4.schritt: PayPAl tätigt nach einigen stunden ein lasteneinzug von deinem konto
    5.schritt: konto ausgeglichen
    6.schritt: hier im Forum einloggen und freuen (dachte ich zumindest :D )

    bei mir ging das aber anders:

    1.schritt-->ok
    2.schritt-->ok
    3.schritt-->Sicherheitsprüfung. Nach Abschluss dieser Sicherheitsprüfung wird der Betrag automatisch nach 4-7 Arbeitstagen dem PayPal-Konto des Verkäufers gutgeschrieben.

    *confused* :eek:
    ich frag mich halt warum ich seit 2 jahren einer sicherheitsprüfung unterliege?!?!

    klar is der fakt : ändern kann hier keiner was ^^ mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten aber verwirrt bin ich trotzdem.

    mfG Some_User

    ps. @DieFix du meinst in einem satz ich muss warten bis mein konto verifiziert ist?

    mein konto status lautet:

    Kontotyp: Privatkonto
    Status: Deutsch - Verifiziert (0)

    also hat sich das somit erübrigt ^^ trotzdem thx
  • Habe mein PayPal noch nicht so lange wie du, aber ich kenne es nur so wie ich beschrieben habe.

    Das mit der Sicherheitsabfrage wundert mich auch etwas, die kenne ich - so wie du auch - nur vom PayPal-Konto einrichten, danach hatte ich sie nie wieder.