Knock Out schlagen!


  • blumi
  • 1307 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knock Out schlagen!

    hallo! ich weiß das klingt jetzt ziemlich dumm und eventuell verstoße ich gegen eine regel(muss nochmal durchlesen), aber mit K.O. schlagen mein ich jetzt eigentlich nur für den veteidigungsfall.
    weil z.b. wenn dich einer angreift oda so hab ich jetzt kein bock auf ne fette schlägerei oda so, also das die fetzten fliegen.
    ich hab mal gehört dass es am ellenbogen oda so einen nerv gibt. und den kann man, ich glaub es heißt nervengriff oda so, drücken und der andre fällt um. hat irgend jemand ne idee dazu oda? oda andere idee wenn jemand einen angreift?

    mfg blumi
  • Nä, so einen Shit kriegt man selbst mit Snuff-Vids nicht hin.
    Ich tippe ernsthaft auf sehr starke psychische Probleme,
    oder vollnegative Auswirkung illegaler Betäubungsmittel.

    Um nich total OT zu werden, dein Präfix ist falsch und DimMak wäre z.B. eine der Künste, die sich ausschliesslich mit den Druckpunkttechniken befassen.



    MfG Illu
  • Ganz so einfach wirst du es nicht haben.
    Ich habe einige Jahre Kampfsport betrieben und weiß daher, dass es bestimmte Stellen am menschlichen Körper gibt, die im Gegensatz zu anderen empfindlicher sind.
    Ein einfaches Beispiel: Der Solarplexus. Wenn ein Schlag dich da (und damit meine ich genau da) trifft, bist du sofort kampfunfähig und dir wird evtl. schwarz vor Augen.
    Eine "Nervengriff" á la Raumschiff Enterprise gibt es aber meines Wissens nicht ;)

    MfG Grünbaum
  • Mein lieber Grünbaum,

    du solltest mal die SuFu nach einem Thread über Druckpunkttechniken bemühen, dort wirst du eine ausgiebige Diskussion bezüglich allen relevanten und halbwegs erreichbaren Stellen des ZNS (Zentrales NervenSystem) einsehen können.
    Der Solar Plexus ist auch ein solcher Druckpunkt. Kampfunfähig? Die Luft wird aus deinen Lungen herausgepresst und du hast Atemnot, was dann mit Sternen vor den Augen bis hin zu Bewusstlosigkeit gehen kann...

    @Threadersteller: Versuch es garnicht erst, deine mangelnde soziale Reife zeigt, dass du irgendwelche Freunde animieren wirst, dass du es an ihnen ausprobieren darfst, ohne dir der Folgen bewusst zu sein...



    MfG Illu