Valentinstag - Karte liegt vor aber kein Spruch

  • Frage

  • Cigar
  • 3645 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Valentinstag - Karte liegt vor aber kein Spruch

    tach leutz

    an alle romantiker !!!!

    also folgendes habe ein geschenk für meine freundin und eine passsende karte nur brauche ich ganz ganz dringend ein wirklich sehr schöne spruch auf die karte aber es sollte wirklich was sehr schönes sein - nur kurz zur info wir sind erst seit 2 wochen zusammen - brauche kein liebes spruch soweit sind wir noch nicht noch nicht ;) also könnte ihr mir was passendes mitteilen : es kann aber ruhig in richtung love gehenn aber - bitte kein spruch wie schatz ich liebe dich - vielleicht versteht ja jemand was ich damit mein ;)


    danke im vorraus
  • Ich hab mal ein paar rausgesucht, villeicht ist ja ein passender dabei:

    Pflückst du Blümchen, sei bescheiden,
    nimm nicht gar so viele fort.
    Sieh! Die Blümchen müssen leiden!
    Doch sie ziehren ihren Ort.


    Für die Welt bist du eine Person......für eine Person bist du die Welt....


    * Liebe ist vertrauen, einander in die Augen zu schauen, miteinander zu reden und in guten und schlechten Zeiten auf Wolken zu schweben. Viele Grüße zum Valentinstag
    * Die echte Liebe blüht nur auf, wo sie sich unbelauscht weiß, sich selbst ein dunkel-süßes Geheimnis bleibt. (Julius Waldemar Grosse)
    * Ich liebe diese Distanz zwischen uns. Denn ohne sie hätte ich keinen Grund, Dir näher zu kommen. (Film, Von ganzem Herzen)
    * Ach Liebling, morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe. Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich so liebe. Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich so liebe, und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich so einen Hunger habe.
    * Was ist Liebe? Eine Leidenschaft, die das Universum beiseite schiebt, um nichts zu sehen, als den geliebten Gegenstand. (Napoleon)
    * Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht
    * Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur: "Ich hab dich gern"! Mein Liebling einen schönen Valentinstag!
    * Mein ganzes Herz das schenk ich Dir, auch die Blumen zu Valentin sind von mir. Es ist nur ein kleiner Gruß, ich gebe Dir dazu noch einen lieben Kuss.



    zB. die letzten beiden könnten sich leicht umgeändert für dich anbieten
    mfg,
  • Servus,
    der Spruch
    "Für die Welt bist du eine Person......für eine Person bist du die Welt...."
    hat echt was!!
    Da ich diesen "Weltblumenladentag" boykottiere, habe ich meine Süsse vorgestern zum Essen eingeladen, um ihr zu zeigen, dass ich keinen besonderen Anlass brauche, um ihr zu zeigen, was ich für sie empfinde!!
    cya