unterstützung...

  • geschlossen

  • scarface71
  • 1267 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • unterstützung...

    Hallo,

    ich habe folgende idee..

    ich habe vor einen script coden zu lassen..danach können die fsb-member ohne zu warten von rapidshare downloaden.. eure links werden in premium umgewandelt,dann könnt ihr sie downloaden.. nur finanziell bin ich nicht in der lage,so ein script zu coden lassen.. gibts es vlt freiwillige php coder die dies tuen würden?

    also 24slots=24h.. jede stunde anderes account..also ca. 24accounts/1tag..

    ich werde die accounts selber kaufen..

    also wie findet ihr diese idee?

    (kann demo adresse an php coder schicken)
  • Ich denke, da sind so angebote wie RS acc verleihen besser.

    Einige Leute hier habe ja eh schon eigene RS axx und der Rest läd via Cryptload.
    Die Leute die einen eigenen Acc haben würden ja dann auch die board accs beanspruchen...

    Also ich denke, da solltest du lieber 3 oder 4 accs verleihen...


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • hmm... man könnte natürlich so was in richtung "gBox" aufziehen... (wenn ihr wisst, was das ist, wer es nicht weis: ist ein system, welches bei karten für pay-tv eingesetzt wird... eine bestimmte form von cardsharing-netz... )
    jeder der will macht da mit, wir bauen so zusagen ein netz auf, in dem jeder - oder fast jeder - einen premium-account hat... bzw. einige welche haben, andere - freunde - vielleicht keinen... und dann werden die accounts praktisch automatisch und voll verschlüsselt geshared, so dass dann jeder, der in dem netz drin ist, jederzeit als premium laden kann, auch wenn die daten des eigenen accounts anderen nicht bekannt werden?
    der vorteil von solch einem system wäre natürlich, das dann jemand, der nen jahres-account hat, aber mal nen monat nichts läd, nem anderen support gibt, so zusagen, und dafür halt auch mal von dieser anderen person support bekommt, wenn der mla nicht so viel läd... und natürlich auch für leute, die dann keinen account haben, aber nur gaaanz selten und gaaanz wenig laden, nützlich...
    nachteil wäre natürlich, das, wenn "schmarozer" ins system eintreten, das system den bach runter gehen würde...
    und das netzwerk will auch vernünftig aufgezogen werden... (inklusive verschlüsselung, natürlich)
  • denkew die accounts leben keine 2 wochen, denn rs ist auch nciht dumm und behält sich das recht vor jeden account zu bannen.

    wenn da 5 leute mit unterschiedlichster ip saugen wird rs da ziemlich fix den hahn zu drehn, und das geld für die prem accs iss übern jordan...

    greetz ^