Herr der Ringe


  • Skelletor
  • 1333 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr der Ringe

    Also ich hab ihn mir am Samstag im Kino reingezogen und muss sagen Wooooooooooooooooooooooooooow ist der geil.
    So einen genialen Film hab ich noch nie gesehen. Bisher waren die ersten drei Star Wars Teile meine Lieblingsfilme, aber nach diesem Meisterwerk habe ich einen neuen Favoriten. Ich werd ihn mir sicher noch 2 mal anschauen. Und dann heisst es warten auf Teil 2 arrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhh!

    Schaut ihn euch unbedingt im Kino an, dieser Film ist ein Meisterwerk!
  • oooole ole ole ole
    wahnsinn ist herr der ringe geil !!!
    hab mit skelletor, ezekiel und schinzilord das teil grad zum 2. mla angeschaut und ich muss sagen - er wird immer geiler. DER ELF WWWWOW diese Kampfmaschine und überhaupt alles, die Landschaften, die Story, die Kämpfe, diue Gaudi JUHUHUHUHUHU
    nächste Woche schau ich ihn mir nochmal an und wieder und wieder !!!!!!!!!
    bis jetzt war Matrix und die Star Wars Reihe das NONPLUSULTRA aber das ist sczhon sehr übel geil. GANZ VORNE !!!
  • habe noch nicht gesehen!!!

    Hi,

    habe den Film noch nicht gesehen aber wenn Ihr sagt das der streifen so geil ist dann muß ich ins Kino!!!!!!!!!


    MFG

    Rafi


    KILL ALL DELETER!!!!!!!!!!!!!!:noway:
  • Ich war gestern zum dritten mal drinnen, und er wird einfach nicht langweilig obwohl ich jetzt schon einige dialoge auswendig kenne. Aber ich entdecke immer wieder was neues, achtet mal zum beispiel auf die 8 (!!!) statt 9 reiter, die arwen und frodo auf dem Pferden verfolgen.
    DER BESTE FILM ALLER ZEITEN!
    Das war sicher nicht das letzte mal, dass ich ihn gesehen habe.
  • der film is ein witz
    der is sooooooooooooooooo geil
    der beste film aller zeiten
    nur noch die starwars sage kommt an den ran
    aber sonst nix mehr
    da kann man titanic,pearl harbor ,matrix usw. wegschmeissen
    ich schau ihn mir am dienstag mitm schinzi lord,skelletor und onkel-bo in der zweiten reihe von hinten an und des wird sicher wieder so goil wie beim ertsen mal
    einfach spitze

    cu und hf

    Ezekiel
  • Ich finde auch, dass der Film ganz nett gemacht ist und dass die Schauspieler (vor allem Boromir, Gandalf und Saruman) perfekt in die Rollen passen!
    Das einzige was mich echt stört ist, dass einige Sachen die im Buch ungeklärt waren einfach verraten wurden.
    Ausserdem sind manche Teile der Story einfach von Peter Jackson verändert wurden (Frodos und Sams Trennung von der Gruppe, das einbringen von Arwen statt Glorfindel, Kussszene zw. Arwen und Aragorn).

    Trotz alledem ist es für mich der beste Film des Jahres 2001 und der Hype ist (im gegensatz zu Harry Potter) absolut gerechtfertigt! So viele tolle Effekte und eine so packende Atmosphäre sind einfach der Wahnsinn!

    Muss man einfach (mindestens ein mal) gesehen haben!!!!
  • Naja habe mir ja HDR im Kino angeschaut....

    Erst mal geht der ja riesen Lange :) Naja OK Also bei uns war das riesen komisch... nach ca. 1,5 Stunden war so ne 10min Pause... zum Rauchen oder so... naja als es wieder weiter ging, war das halbe Kino leer (vorher gerammelt voll). Naja aber muss sagen, wer die Bücher usw, wie ich z.B. nicht gelesen hat, ist ein wenig schwer bei den ganzen Begriffen mit zu kommen :D

    Naja aber sonst war er nicht schlecht.... ;)
  • hi
    ich war bei mir im kino zuhause mit nen projektor bildiagonale 5meter und ist auch super hinübergekommen:D

    ein super film,aber jetzt noch 2 jahre warten bis der schluss kommt aaaarrrrgghhhhhh

    gruss schumi
  • Wie ich schon schrieb :

    Also ich hab heut nacht die Premiere sehen dürfen. Einfach absolute Spitzenklasse !!! Im Kino war um Mitternacht Liveperformance von Rollenspielern, und das ganze Cinemaxx war dementsprechend gestyllt worden. Die STimmung war einfach super... Kennern wird auffallen das im ersten Abschnitt die Geschichte sehr gestrafft erzählt wird, z.B.: felht Tom Bombadil, aber Peter Jackson (Regie) sagte selbst, das dies nicht der ofizielle Film zum Buch ist, sondern eine bzw. seine Interpretation, zumal Tolkien seinerzeit selbst gesagt haben soll, das die Handlung für einen Film umgestellt werden müßte. Aber allen Kritikern zum Trotz ist dies eine sagenhafte verfilmte Story. Alle 5 Sterne und 120 % von mir als Bewertung.
    Selbst kleine Details fehlen bei den gezigeten Bildern nicht (Elbenumhänge mit den entsprechenden Spangen... man achte drauf)

    Absolut meine Nr. 1 !!! Echte Empfehlung !!!!!!!!!

    @Bärchen
    "It´s possible to make no mistakes and still loose, that´s not weakness, that´s life !"
    Cpt. Jean Luc Picard
    nach welche Folge war das ...?
  • der film is echt hammergeil!
    kenn kaum nen film der besser ist, der rult schon derbe :D
    da kann man sich ja schon auf den näöchsten teil freuen, aber der wird sicher nich so gut wie der 1. :(
    greetz
    Tschenzi