Top50Viewer

  • Problem

  • Grobstolle
  • 1203 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab da vom Kollegen die supertollen Links bekommen um Topographische Karten zu erhalten und diese natürlich dann auch zu verwenden. Da ist nur ein kl. Problem ! Die Daten wurden volsltändig geloaded aber er fragt bei dem Top50 Viewer immer nach den Karten ! O-Ton "" Es sind keine Karten verfügbar .....""
    Die sind aber im Verzeichnis vorhanden und ich hab ihm auch schon genannt über die Einstellungen wo sie zu finden sind !
    Wär cool wenn mir jemand ne Hilfe geben könnt wie ich des mach das des funktioniert ! :)
  • Bei den Top Karten ist der Viewer immer für verschiedene Karten da,
    ich habe die 1:10000 also Top 10 und mit diesem Viewer betracht ich auch den Maßsteb 1:50000.
    So weit ich das noch im Kopf hatte konnte man bei den alten Top50 nur mit der Hand das verzeichnis festlegen,
    Der Viewer der Top 10 hat einen extra Button unter Einstellungen Verzeichnisse wo ich meine Kartenverzeichnisse von diversen Kartenwerken hinterlegen kann