LCD fernsehr zeigt computerbild nicht an!!!

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LCD fernsehr zeigt computerbild nicht an!!!

    hey,
    habe mir ein lcd fernsehr gekauft und habe beim aufbauen bemerkt das ich mein lcd gerät auch als monitor für mein pc nutzen kann und wollte das mal probieren. Aber das klapt irgendwie nicht, ich schließe das vga kabel an lcd fernsehr und pc an und dann kommt zwar kurz der desktop für nich mal eine sekunde aber genauso schnell verschwindet er wieder und dann kommt ein schwarzes bild.

    habe das vga kabel auch an mein monitor und pc angeschlossen und geht auch, also ist das kabel nicht kaputt.

    und am fernsehr kann man auch nicht wirklich was dazu einstellen.

    also ich bin ratlos.

    was kann ich tun damit es funktioniert?

    danke schon mal im vorraus

    mfg compifreak182
  • jut erstmal hab ich es fast hinbekommen:D

    also muss den pc erst neu hoch fahren dann wird er angezeigt, sonst hab ich immer wenn er schon lief das vga kabel angesteckt.

    aber er zeigt nur bis zum windos logo an wo daunter noch ein laufen balken ist, dann is wieder schwarzer bildschirm. ich denke weis auch woran das liegt, es liegt an der auflösung.
    die auflösung muss 640 - 480 pixel sein.

    aber irgendwie bekomme ich diese auflösung nicht hin, weil wenn ich beim desktop auf eigenschaften gehe dann bei einstellungen und da kann ig dann 2 anzeigen wählen:

    1. (standartmonitor) mit radeon x1600 series
    2. (standartmonitor) mit radeon x1600 series secondary

    bei der 1. anzeige kann ich als nidrigste auflösung 800 - 600 pixel wählen
    und bei der 2. is 640 - 480 pixel die nidrigste auflösung.

    so aber wenn ich die auflösung wähle und und auf übernehmen klicke passiert nichts, sonst kommt ja immer ne meldun ob man die neu gewählte auflösung behalten will aber nichts passiert.

    kennt jemand noch ne andere möglichkeit wie ich die auflösung auf 640 - 480 setzen kann?
  • Aaaaalso kommen wir mal zu den Punkten die wir zur Auswahl haben.

    1. Ich schließe den Thread und Du bekommst eine Auto PN + einer Warnung auf Dein Konto gutgeschrieben.
    2. Ich lösche diesen Thread da er mal völlig sinnlos wegen dem letzten Post ist und Du bekommst dafür eine Auto PN + 1 Point.
    3. Ich lasse den Thread offen Du editierst Deinen Thread in dem Du das Präfix umstellst und die Lösung postest und bekommst weder eine Warnung noch eine Verwarnung aber irgendwann mal eine PN wo sowas drin steht wie hey danke Dein Threads von damals hat mir geholfen.

    Wofür entscheidest Du Dich.

    Alleine für das tippseln jetze, tendiere ich ja zu 2. :D
    ---
    Hm schade doch 3. :D

    *geschlossen*