Welches Handy sollte ich mir kaufen ?

  • Frage

  • raveshow
  • 937 Aufrufe 6 Antworten
  • Welches Handy sollte ich mir kaufen ?

    Lorem ipsum dolor sit amet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raveshow ()

  • Hey,
    also das W810i is ned schlecht. Was ich dir noch empfehlen könnte, wär das Nokia 6300, is auch ein TOP Handy.
    Kostet allerdings bei Amazon 15 € mehr.

    Was soll dein Handy denn können? Soll es möglich klein sein?

    Gruß
    Dantur
  • Heyho... Thx 4 AW...

    Also es sollte halt die ganzen Grundfunktionen haben. MP3 Player, Kamera mit 1,3MPixel +, Bluetooth, SD Speichererweiterung, etc.

    Von der Größe her sollte es sich schon in dem Bereich von den 3 oben genannten handys halten und bloß kein klapp, shiebe oder dreh handy :P

    lg
  • Also wenn du eins von denen 3 haben willst, würde ich dir des W810i nehmen. Soll ned heißen, dass die anderen schlecht sind, nur das sich das W810i von den anderen abhebt aufgrund besserer Kamera etc.
    Kostet bei Amazon auch so um die 165 €. Ansonsten könntest du wie gesagt auch das Nokia 6300 nehmen. Ist von der Leistung her genauso wie das W810i und kostet auch so um die 165 €.
    Ist alles Geschmackssache ;)
    Meld dich, was du noch fragen hast.

    Gruß
    Dantur
  • Das 3110 kann ich dir empfehlen. Bisher habe ich nur zwei Nachteile festgestellt:

    1. Displayauflösung -> Diese ist nicht gerade super, aber ausreichend.
    2. Akkuanzeige -> Sehr grobe Rasterung. Leider keine separate %-Anzeige aufrufbar.

    Dafür kann das Gerät beinahe alles. Im Gegensatz zu SE kannst Du auch Micro-SD-Karten verwenden. Diese sind sehr viel billiger als die MS von Sony.

    Dafür gibt es dann auch noch einen Mini-USB-Anschluß und für das Headset einen 2,5-Klinge-Anschluß. Somit fallen auch keine hohen Kosten für das Zubehör an.

    Die Akkulaufzeit ist klasse. Dies könnte auch an dem doch etwas einfachen Display liegen.

    Dann kostet das 3110 auch nur EUR 108 (Amazon).

    Wenn ich an mein letztes SE denke, werde ich mir wohl keines mehr kaufen. Das Gehäuse war sehr schlecht verarbeitet und knackte ständig. Zusätzlich hat sich dann bereits nach 12 Monate die Farbe vom Gehäuse angefangen zu lösen.
  • ich kann nur vom sony erricson abraten, es ist zwar sehr schick und funktionell, bei mir geben Tasten und Curser jedich den Geist auf... ich würde das Nokia nehmen... ich finde es auch vom Aussehen top!
  • Hallo,

    habe das W810i. Benutz es geschäftlich seit August 2006 jeden Tag. Ich telefoniere ca. 12-14Std jeden Monat, schreibe aber nur ca. 10sms/Monat.
    Das Handy ist mein bisher bestes Gerät. Hat einen Top-Akku, ist sehr stabil, bereits mehrfach runtergefallen. Die Kamera ist brauchbar, aber ersetzt nicht ansatzweise ne Digicam. Der MP3 Player ist spitze, auch die Kopfhörer sind gut.
    BT Anbindung ans Auto und PDA tadellos, selbst mit dauerend angeschaltetem BT ist der Akku gut für mehrere Tage.
    Bisher keinerlei Defekte.

    Gruß Matt