Nochmal Ränge

  • Frage

  • can67
  • 924 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nochmal Ränge

    Also mir is es eigendlich sehr wurst ob ich nun stammuser oder neuling bin...ändern tut sich doch eh nix dabei..oder ?

    Aber was mir aufstößt, wenn ich das richtig verstanden habe werden hier mehr oder minder uninteligente anfragen
    premiert als konstruktive antworten.

    Was is wohl besser: dämlichen spam zu eröffnen oder auf fragen hilfreich zu antworten.

    nur mal so nebenbei

    sollte ich da was falsch bei der Bewertung verstanden haben...dann sorry ;)

    mfg
    Can67
  • can67 schrieb:


    ...Aber was mir aufstößt, wenn ich das richtig verstanden habe werden hier mehr oder minder uninteligente anfragen
    premiert als konstruktive antworten.

    Was is wohl besser: dämlichen spam zu eröffnen oder auf fragen hilfreich zu antworten.
    ...
    mfg
    Can


    Aber dein Post in diesem Thread
    freesoft-board.to/f24/suche-da…er-meinen-dad-281128.html
    ist wohl sehr konstruktiv und entspricht wohl einer hilfreichen Antwort, oder?
    Da fehlen mir doch die Worte :gelb:

    Edit:
    Meine Antwort auf deinen nachfolgenden Post kommt per PN; das hat hier nix zu suchen...
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

    Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • Lol? Was willst du überhaupt mit diesem Thread erreichen? Ich seh hier überhaupt keine Ansätze für eine ordentliche Diskussion.
    Du stellst hier irgendwelche Behauptungen auf ohne Belege, wie soll man denn darauf antworten? :confused:

    can67 schrieb:

    Was is wohl besser: dämlichen spam zu eröffnen oder auf fragen hilfreich zu antworten.

    Das ist ja das schärfste. :löl:
    Genau wie Brainsucker sagte, beschwerst dich über Spam und spammst selbst.
    Und selbst als ein Scherz ist es keine hilfreiche Antwort auf die Frage.
    Wenn du Witze machen willst, geh ins Witze Forum und nicht in irgendwelche Threads, wo jemand ernsthafte Antworten erwartet!

    Wenn der Witz wenigstens witzig wäre... oder wenigstens zum Thema passend...
    Wo ist der Discord Server
  • ich werd mal kurz mehr oder weniger off-topic, auch wenn ich nicht genau erkenn was der topic überhaupt ist

    can67 schrieb:

    Also mir is es eigendlich sehr wurst ob ich nun stammuser oder neuling bin...ändern tut sich doch eh nix dabei..oder ?


    also naja, ändern tut sich schon was, du siehst mehr bereiche als vorher und kannst auch in die selbigen Posten. Außerdem bekommst du als Stammuser oder Premiumuser noch zusätzliche Funktionen.


    zum topic:
    Erklär mal was du mit diesem Thread genau bewirken willst, weil ich sehe weder irgend einen Spaß noch irgend eine konstruktive Sache die sich hier verbirgt.


    mfg G00dKn1ght
  • Zum einem war´s ne frage in einem Bereich für neue
    und was kommt als Antwort von einigen Spot und Hohn
    super

    Dann werden hier verschiedene Threads durcheinander geworfen nur um scheinbar jemand runter zu machen
    auch super

    Das man als zahlender User mehr (bekommt) is klar
    aber was haben die anderen (ist öfters hier im Board)
    für Vorteile...? Welche..?

    @Skyte
    Wenn Du weiter hin gesehen hättest wüstest Du das ich mich bereits dafür entschuldigt habe im Thread mit Lösungsangebot/Hilfe. Aber Dein Hauptinteresse scheint ja stress mit neuen machen zu wollen als aufzuklären.
    Dein Alter würd mich interessieren...

    @G00dKn1ght
    Mir ging nur um die Frage wie die Beiträge gezählt werden.
    Also die Frage oder die Antwort...
    Bewirken...muß man mit ner Frage immer was Bewirken wollen ?
    Ihr scheint alle schon so oft angemacht worden sein das ihr automatisch nur noch auf Abwehr schaltet.

    @Brainsucker
    Du hattest recht...vollkommen ..wie per PN gesagt
    Hofffe das sie Dir das jetzt nicht auch noch ankreiden
    das Du mit neulingen redest

    @All
    Meinen letzten Satz den übergeht Ihr natürlich alle...

    naja dann noch viel spass bei Neu User runtermachen
    close meinerseits