Sli einrichten

  • geschlossen

  • Alexus24
  • 1648 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Positiv erledigt

    Hi Leute kann mir mal einer sagen was man tun muss wenn man sli einrichten will? Einfach die 2te Karte rein Brücke drauf und im Treiber auf SLI umstellen? Oder kommt da noch was dazu. Habe 2 NX7600GT Mainboard M2N SLI Deluxe
    Also wenn ich die beiden drinn habe und verbunden gehe auf dem Desktop auf Eigenschaften,Einstellungen,Erweitert,Grafikkarte dann zeigt der mir nur die eine. Wenn ich aber mit Everest auslese sind da beide zu sehen aber einzeln aufgeführt und nix von SLI zu sehen. Muss sich da nicht was summieren? Ach ja und die werden voll heiss 94 Grad benutze den neuesten Treiber vom 5.12.2007
  • Zu deiner letzten Frage.... 94° ist eindeutig zu heiss! Mit was liest du die Temperatur aus?, Ist es dauerhaft so heiss oder nur bei Spielen? Ist das Gehäuse evtl. verstaubt?

    mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Leute beantwortet die Fragen doch bitte nicht einzeln. Also kein Staub Temperatur immer so hoch auslesen tue ich mit Ntune. Es ist eine NX7600GT also Passiv. Nun zu meiner anderen Frage Bei SLI muss sich da nicht was summieren Zb. der Speicher 2 Mal 256 Mb=512 Mb und der Speichertakt oder teusche ich mich? Ich habe so das Gefühl das ich mit SLI noch weniger Leistung habe als mit einer,kann das sein?
  • Dann stell sie doch einfach ein bisschen genauer ;)

    Also so kannst du das nicht summieren, es ist gleich wie zb bei Dual Core oder Quad Core Prozessoren. 4 mal 2,4 Ghz sind nicht 9,6 ghz wie es oft in Zeitschriften angepriesen wird.
    Stells dir vor wie mit LKWs die einen Schutthaufen abtragen. Die Arbeit wird einfach auf mehrere LKWs (Prozessoren) aufgeteilt. Dadurch kannst du mehr gleichzeitig tun.

    Eigentlich solltest du es zumindest ein bisschen spüren. Welche Games spielst du z.Z ?


    mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]