ich hab bei mir Office 2007 installiert und bemerkt, dass ich gleich noch einen Ordner mit auf der Festplatte hatte, wo die ganzen Sachen drinne sind die ich nicht installieren wollte (brauch eigl. nur Word, Powerpoint und Excel).
Dieser Ordner heißt MSOCache.
Hab den Ordner also manuell gelöscht und mein Office ging dann nicht mehr.
So dann hab ich wieder neuinstalliert und im Inet nach einer Lösung geguckt, habe aber leider nur Lösungen für Office2003 gefunden, da man es dort anscheinend wählen kann ob diese Datein auf der HDD gespeichert werden solllen oder nicht.
Weiterhin sind bei CCleaner lauter Einträge von installierten Microsoft Office Komponenten drin, die ich garnicht installiert habe. Am Ende des Eintrags steht dann immer GUI.
Sowas stört mich schon und ich hoffe ihr könnt mir helfen um mein Prob zu lösen.
PS: Betriebssystem ist Windows XP Pro
----------------------------
George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich verprasst."
Mein PCGeorge Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich verprasst."