Eigene Dateien als Musikordner angezeigt!

  • geschlossen

  • 2501
  • 695 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigene Dateien als Musikordner angezeigt!

    Habe seit heute dieses Problem und weiß nicht, wo das herkommt, da sowas bis jetzt noch nie aufgetreten ist, aber Windows ist halt nicht perfekt...

    Das Problem besteht darin, dass ich Eigene Dateien nur für eine Bildersammlung verwende (800 Dateien) und diese bis jetzt immer nach Datum sortiert war, für mich perfekt. Jetzt auf einmal dieser Schwachsinn...

    Da es sich um einen Systemordner handelt kann ich nicht einfach umändern, dass es sich um einen normalen Dateiordner handelt.

    Bitte helfe mir jemand!
    "Der Klang eines Wortes hat nicht nur eine Bedeutung, er ist eine Bedeutung."
    (Pietro Bembo 1525)
  • Erstmal Entschuldigung dafür, dass ich länger nicht mehr auf den Thread reagiert habe, ich habe ihn ganz ehrlich vergessen und das dadurch, da ich länger sozusagen nichts von meinen Eigenen Dateien brauchte (hab keine Bilder gespeichert und angesehen etc.).

    Du bist ein Gott, Felix! Es hat geklappt mit der Detail-Auswahl, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    Danke!
    "Der Klang eines Wortes hat nicht nur eine Bedeutung, er ist eine Bedeutung."
    (Pietro Bembo 1525)