TomTom Go 300


  • Whriteshark
  • 848 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom Go 300

    ich besitze einen TomTom Go Version 5.201 und die Karten sind leider von 2005
    Ich bae nun mit Hilfe von Boardmitgliedern neue Karten erhalten und wollte auch gleich die 7 er version aufspielen. Kann ich es getrost tun oder habe ich da was zu beachten?? Oder bis zu welcher version kann ich aufspiele ohne das gerät zu zerstören !!.
    Wollte dann auch gleich Blitzer , Geschwindigkeit und Sehenswürdigkeiten mit einbauen .

    wer kann mir dazu zu rate stehen ??

    Danke im Vorraus

    Whriteshark
  • 1. Am PC "TomTom Home" instalieren.
    2. Go 300 an PC via USB anschliessen und die "Firmware" updaten ( dannach werden auch alle neusten Maps 7.15.xxxx laufen ).
    3. Backup machen - via TT Home oder gleich Inhalt von SD Karte auf die Festplatte speichern. Die original SD in die Schublade packen.
    4. Neue Karte kaufen z.B. 1, 2 oder 4MB SD. SDHC funtzen nicht. Meine Empfehlung Tinxi.de TakeMs 4GB SD Speicherkarte 133x karte neu
    5. Backup auf die neue SD Karte rauf.
    6. Neue Map rauf und per ActvMap 4.7 freischalten.....
    7. Sollte per 4.7 nicht gehen dann nach Anleitung ( Karten beiliegend ) freischalten.
    8. Alle Blitzer Dateien in Map Ordner rein dann im GO 300 Menu einstellen und aktivieren.
    9. Sich freuen ;)