DVD-Spiele Ps2


  • dark87
  • 1354 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Spiele Ps2

    Hi Leute!!!

    Wie Brennt man die PS2 DVD-Spiele.
    Bitte um Hilfe.

    Danke!!!
  • is eigentlich ganz einfach,
    du nimmst einen patch den kannst du von mir ham
    kopierst das spiel auf die platte, installierst den patch der macht den rest normal von allein und macht dir dann zogar ein cdrwin iso des du dann ganz einfach mit cdrwin brennst

    evt musst du bei einigen games selber was rippen aber des steht dann bei den patches dabei!
  • jap,
    aber der rechtstreit zum messias is schon dicht,da is auch nixmer zu machen!!DEN GIBTS SICHER NIMMER legal zu kaufen
    --ABER-- soviel ich weiss, kommt vieleicht net bald,,-aber sicher der final´chip raus und der kann dann direktbooten und dvd´r laden, ohne vorher immr dass ästige und nie beim erstenmal klappen tuhende vorbooten mit ner actionreplay oder ähnlichen cd.... machen zu müssen

    da kann ich jedem der sich jetzt erst sowas kaufen will davon abraten!! und warten bis der final rauskommt
    weil bei mir und JEDEN wo ich kenne, das game erst nach dem 3mal booten richtig startet
    UND DAS IS ECHT VOLL DER STRESS
    bottcd rein
    warten
    sicherungscopy rein
    geht net, die psx macht nen komischen knaks und das wars
    nochma und nochma booten
    dann gehts immer noch net !arghhh!

    und wenn du ganz viel pech hast, klappts beim nächsten versuch immernochnet
    ehlich.
    das is hammerhart aber was macht man net alles um die fetten games zu zocken:mad: ;) :D :D :D