Wie kann ich diesen Virus löschen??

  • geschlossen
  • Problem

  • mythos2001
  • 1258 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich diesen Virus löschen??

    Hallo!



    Kann mir jemand helfen wie ich diesen Virus löschen kann.

    Dieses Kästchen kommt wenn ich im Explorer einen Ordner öffne

    Vielen dank im Voraus
  • Juhu, das ist meiner :). ich will ihn auch loswerden :)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Lade dir mal HjackThis runter.. Das lässt du durchlaufen und postest anschließend das Ergebnis hier...

    Und Tipps like "Lad dir die Testversion und bla" runter würde ich nicht befolgen :) Da gibts wesentlich bessere Methoden, als seinen PC mit unnützen Tools herunterzuladen

    mfg
  • Sieh dir einfach mla meinen Thread zum Thema Seltsamer Schädling... an, da is ne Lösung ohne irgendwelches Installieren :)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!