bei Chariots.Of.War.GERMAN-Souldrinker


  • Jerry
  • 354 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei Chariots.Of.War.GERMAN-Souldrinker

    Hi !!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Das Spiel is ja komisch, aber irgendwie gefällt es mir :D

    naja zu meinem Problem. Ich weiss mittlerweile wie das so alles abläuft aber so richtig das Spiel können, kann ich nicht.

    z.B. hab ich 3 Städte und umrum greifen mich alle an.
    Nagut. Ich hab meine Taktiken und verteidige sie. Auf einmal greift mich noch ein anderes VOlk an, was mit mir in der Diplomatie auf freundschaftlich ist. Warum gehen sie alle auf mich ?? Zu jedem dem ich nen Diplomaten hinschicke steht schlimmster Feind: (mein Volk)

    Ich komme auf 19 Siegesschlachten und nur 4 Niederlagen, trotzdem wurden meine 3 Städte eingenommen.

    Dann kommt noch das meine Wirtschaft immer am Boden ist. Der PC Gegner hat immer haufenweise Regimente. Ich kann nicht soviel herstellen, da ich immer zu wenig Nahrung oder sonst was habe. Ich bin am handeln wie verrückt. DAs bringt aber nix.

    ich versteh sozusagen das Spielsystem nicht.

    Kann mir irgendwer Ratschläge geben, oder sowas ???
    Wäre echt genial

    mfg & thx
    Jerry

    P.S.: Würde mich über ein paar nette Antworten freuen :)

    PP.SS.: Falls das Spiel keiner kennt und er es haben will. Für nen Pub/Str0 würde ich es euch uppen :)
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen