Ikea Home Planer


  • Oktabi
  • 2268 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ikea Home Planer

    Hallo,

    Jegliche Version des Homeplaners bricht mit schwerwiegendem Fehler gleich nach dem ersten "Weiter" bei der Installation ab - ohne brauchbare Fehlermeldung natürlich.
    Vista Ultimate (en) - egal ob Admin oder XP komp. oder normal...
    Firewall ist ab (vielleicht will es ja nach Hause telefonieren)
    Virenscanner ebenso
    Neustart konnte auch nicht helfen

    Jedes Land scheint eine eigene Datei zu haben (zumindest nach Dateiname) - und auch unterschiedliche Versionen. (Ältere Versionen gehen auch nicht)
    Hier die österreichische Version:
    IKEA | Planer herunterladen
    und für Deutschland:
    IKEA | IKEA Planungshilfen
    (man beachte das Suffix _V2008 :) )
    Amerikanisch:
    IKEA | Download planner
    (wirklich schwer nicht zu lästern - aber wtf - unter drei Links die selbe Datei... Da hat jemand das mit dem mirror falsch verstanden...)
    Britisch:
    IKEA | Download planner

    usw... aber jedesmal ein anderer Downloadpfad mit anderen Dateiversionen - alle fehlgeschlagen. Ich nehme an etwas passt bei mir nicht. Hat jemand auch so ein Problem? Kann jemand eine Version herunterladen und ausprobieren? (bitte die österreichische - das hilft mir am Meisten :) )

    thx
    Oktabi
  • k, thx :)
    Ich habe jetzt zusätzlich XP installiert, das Ike Zeug installiert und rübergezogen. das war eine recht komplizierte installation :D Und irgendwie hatte ich mir mehr brauchbares erwartet :(