Terminator 4 ????


  • Eldar
  • 1530 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terminator 4 ????

    hi

    ich habe mir gestern den dritten Teil vom Terminator angesehen. Der Film war einfach nur spitze, solche Actionszenen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die TX ist einfach auch nur geil (musste mich fast totlachen mit der pump-up-szene ihres dekolltee), auch die kleinen Humoreinlagen (Ladies-Night, Fummeltrine-Brille und und und) sind genau richtig geraten.

    ich will jetzt hier niemanden das ende verraten (denn bis zum schluss ist man sich diesem nicht sicher), aber trotzdem möchte ich gerne von euch wissen:

    Was denkt ihr? Gibt es einen 4 Teil (dann wahrscheinlich ohne Arni)?

    greetz
    eldar
  • Hi,

    Arnold hat gesagt das er Terminator 4 dreht nur wann das ist weiss er noch nicht, aber es steht, das er rauskommt.
    ===> Nachrichten sagten auch das er vieeeeeeeel früher rauskommt als abstand von 2 auf 3 weil Terminator mit 67 Jahren *g*

    mfg

    P.S.: Der Terminator 4 ist mit Arnold wieder!!!
  • Ich hab eben beim ´Friseur gelesen das es nur einen 4 teil mit ihm geben wird wenn er nich Gouverneur von Kalifornien wird! Also müsst ihr noch auf die Wahlen warten!

    grüße
  • Kann ich nur sagen ... ich liebe die täglichen News per E-Mail ;)

    Schwarzenegger kandidiert nicht als Gouverneur in Kalifornien
    • Arnold Schwarzenegger wird nicht mehr für den Posten des Gouverneurs in Kalifornien am 7. Oktober kandidieren, dies gab der Schauspieler gegenüber dem Nachrichtensender CNN bekannt. Derzeit besetzt der Demokrat Gray Davis dieses Amt.
    • Zu den Gründen des Rückzugs gibt es derzeit noch keine Informationen.
      Heute feiert der US-Star seinen 56. Geburtstag


    ===> Na dann alles gute von mir ;)

    mfg
  • also cih hab mir den film angeguggt und muss sagen wow der film is wirklich nur geil
    und is auch spitze das ein 4 teil rauskommt mit Arni weil ohne Arni wer Terminator nimmer das selbe

    Bye
  • Also, ich denke auch das es noch einen 4. Teil geben wird. Die Leute wollen einfach wissen wie es weiter geht und deswegen wird es auch einen Teil geben.

    Arnie hat ja auch gesagt das es ihm Viel Spass gemacht hat, von daher wird es weiter gehen.

    Und der Grund, dass er nicht in die Politik geht, ist wohl auch klar :)
  • ich hab so dsa gefühl das im vierten teil mehr die zukunft eine rolle spielen wird also das zeitlich dort spielt wo connor schon lieutenant oder was weiss ich der wiederstandsgruppe ist ,allerdings wäre das bissel eintönig naja ich hoffe es gibt nen vierten.

    PS: keiner is besser als Terminator 2 :Tag der Abrechnung
  • Also es ist noch nicht sicher ob Arnold Guvanneur wird, aber falls doch sagten die leutz das es einen vierten auf jedenfall gibt und es gibt 3 möglichkeiten wie.

    -Arnold macht ihn wieder (voraussetzung kein Guvanneur)
    -Neuer Arnold "ersatz"
    -Sie sagten sie hatten noch alte Filmszenen im Kasten und alte Drehmomente, auf gut deutsch wollen den aus "müll" zusammenmixen, wie ka, glaub ich auch net, ich sag er wird den 4. Teil machen, weil Terminator einfach nur kult ist.
    Kann man net mit the fast and the furious bzw. 2 fast 2 furious vergelichen obwohl der teil ohne vin desel besser war fand ich ;)
  • terminator 4 wird gedreht, sogar schon im nächsten jahr, weil arnold nicht weiss, wie lange er noch diese form halten kann.

    hab ich mal gelesen, wie weit das jetzt mit seiner kanidatur zu tun hat weiss ich ned, filme dürfen sie ja nicht mehr zeigen von ihm (wahlwerbung)...

    obwohl ein österreicher in der amerikanischen politik, vielleicht wird mal was draus ^^
  • Hi,

    ich hab mir den jetzt auch mal angeschaut (bissel spät ich weis :)
    und eigentlich dachte ich die ersten beiden teile kann nichts mehr toppen aber der dritte ist der oberhammer.
    Ich freue mich schon lange drauf aber das er so geil ist hätt ich nicht gedacht.
    bei dem film stimmt echt alles, die aktion ist krass, tolle effekte und lustig ist er auch noch. super ausgewogen.
    Ich glaube einer der besten filme seit langem.
    Am besten fand ich die szene mit der brille am anfang :)
  • Wenn der 4te teil ohne arni kommt denke ich ist der nicht so erflogreich wie die andern teile. Da arni einfach der perfekte terminator ist. Ich hoffe mal dass er im 4ten Teil wieder mitspielt
  • ich hab heut gelesen dass ralph möller evtl. die hauptrolle in t4 übernimmt. das is mist arnie is immer der terminator t-101 gewesen, anders gehts nich. aber er is evtl. in ner nebenrolle zu sehen, aber als was?? als halb verrosteter t-101, der nur so rumquietscht????

    Arnie als t-101 4ever

    Ayzblokk