grafikfehler ?

  • geschlossen

  • CorpseGuard
  • 776 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grafikfehler ?

    folgendes hab mir ein neues system geholt also nen fertig pc und hab mir dann mal crysis besorgt um zu testen. Manche bäume werden nur weiß dargestellt hab alles einstellungen mal verändert von gering bis sehr hoch. Hat sich aber nicht geändert das problem. Mein system ist ein packard bell x9097. Weiss wer rat?
  • Hi!

    Erstmal folgendes: Ist das dein System? :)
    Packard Bell iPower X9097
    - Komplett-PC, Prozessor: Intel Bulverde, Prozessor Modell: Intel Core 2 Quad, Prozessor Modellnummer: Q6600, 2,40 GHz Quad-Prozessor-Takt, Speichertyp: DDR2, 3.072 MB Speichergröße, Festplattengröße: 3,5", 750 GB Festplattenkapazität, Laufwerk: DVD-DL-Brenner (Double Layer), Aufnahmemedien: CD-R, DVD+R, DVD-R, Anschlüsse: FireWire 800 (IEEE 1394b), Kopfhörer, Mikrofon, RJ-45,
    USB 2.0, 6x USB 2.0-Anschlüsse, 3x PCI-Express Schnittstelle, 2 PCI-Schnittstelle, Soundkarte: Realtek ALC 883 audio codec 5.1, Soundkarte OnBoard, Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX, 320 MB Grafikkartenspeicher, LAN-Geschwindigkeit: 1000 Mbit (IEEE 802.3ab), Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium, Kartenleser für: CompactFlash Card, Memory Stick, Memory Stick Pro, MultiMediaCard, SecureDigital Card


    Bei deinem Problem würde ich auf einen veralteten Grafikkartentreiber tippen.
    Am besten schaust du mal bei nvidia.de vorbei und installierst den neusten Treiber! :)
    Wenn das Problem weiterhin besteht, postest du am besten hier noch einmal! :)


    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • MoIN!!

    Also ich glaube auch mal, das es am Treiber liegt, weil ein Kumpel von mir hatte das Problem bei GTA SA, da wurden die Menschen durchsichtig angezeigt, also nur ein paar Texturen, der hat dann einfach ein etwas älteren Treiber raufgemacht und es funzte wieder! Probier das mal aus, vllt. hilft es bei dir ja auch, das du ein älteren Treuber raufmachst!

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • ja das ist fast mein system :) hab 2 500 gb platten drin :) sonst aber ja. Also grafikkarten treiber sind neu. Hab die ja neu gemacht nachdem der kam von daher werd ich das wohl mal mit nem älteren treiber probieren. Meld mich dann ob es klappt oder nicht.

    Danke schon mal für die hilfe.