PC bei no$gba aufgehängt


  • fuufuu
  • 725 Aufrufe 2 Antworten
  • PC bei no$gba aufgehängt

    Hi, habe grade Pokemon Diamant mit dem no$gba 2.6 gespielt und dann hat sich auf einmal nichts mehr bewegt, musste neustarten, also langeauf den Startknopf drücken am PC. Jetzt hört man beim starten nur noch ganz laut den Lüfter laufen und ganz manchmal fährt er sogar ein bischen hoch, bis er sich wieder aufhängt. Kann das was mit dem emu zu tun haben? Was soll ich machen?
  • entweder ist dein rechner zu schwach, das er sich aufgehängt hat, oder du hast irgendeinen entscheidenen treiberfehler aufm rechner, oder einfach den emulator bei einer verseuchten seite runtergeladen, so das er irgendwie einen virus immer mit laden tut. ansonsten musst du bei pokemon den sound anlassen, da sich sonst das spiel beim ersten kampf "aufhängt" eigentlich wartet das spiel nur auf den "todesschrei" des pokemons, also sound anstellen und schon kannst weiter gehen. nenn mal deine pc leistungen hier, dann sieht man ob es wirklich daran liegt das der rechner zu schwach ist.
  • sorry, dass das bei mir ewtas gedauert hat und danke für deine antwort. Meine Rechnerleistungen sind: 2.8GHz, 256 MB DDR, is halt ein älteres Teil, müsste aber doch reichen. Der Sound war an, das mit dem Todesschrei wusste ich schon. Hab den Emu von aep-emu, ka, ob die seite verseucht ist. Gibt es denn einstellungen im emu, die man auf keinen fall machen sollte? weil ich habe da zuletzt wal was rumprobiert, weil das nciht so wirklich flüssig läuft.