Erfahrungen mit server 2008


  • Atomius
  • 604 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit server 2008

    Hey Leute,

    ich wollte mal von euch wissen ob es schon Leute gibt die Erfahrung mit dem neuen Server 2008 OS besitzen.

    Ich bekomme nämlich im Laufe dieser Woche neue Hardware, die ich in meinen Server verbauen will

    (Vorher Sockel 462 Board mit AMD 2800 + und 1 gig Ram 1 TB platten; OS: Server 2003 Enterprise)

    (Nachher Asus A8N-E mit 2 gig Ram und AMD 64 3700+;OS Server 2008 Enterprise?)

    und überlege meinen Server komplett neu, für die Zukunft auf 64 Bit, mit zum beispiel dieser Version (h**p://sceneload.to/?id=75453) zu upgraden.

    Meine Fragen wären:
    1.) Ich habe eine Menge Proggis (Server) installiert mit ewig langen configs die ich ungern ein zweites mal machen will. Von den ganzen Benutzerkonten mal abgesehn. Gibt es da vielleicht eine Systembuilder Version oder ein Tool um die Einstellungen von Server 2003 in 2008 zu importieren?
    2.) Sind die ganzen Proggis mit Server 2008 Kompatibel? Da es ja auf Vista basiert
    3.) Erfahrungsberichte?

    Ich freue mich schonmal auf Eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend :)

    lg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]