Medion MD95900

  • Suche Win CE

  • baerchen
  • 2424 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medion MD95900

    Hallo, ich habe noch das alte Medion Navi mit Navigator 4.75.
    Sollte ich das
    freesoft-board.to/images/smilies/uglyhammer.gif
    :löl:

    oder gibts da noch Möglichkeiten???
  • Hallo und Willkommen im Board,

    dass würde ich nicht machen. Der Medion PNA 95900 bzw. 200S ist kompatibel zu z.B. Mobile Navigator 6.2. Der PNA kann aber leider Karten > 1 GB nicht lesen.
    D.h., die Europa Karte als Ganzes kannst du vergessen. Aber die DACH Karte ist kein Problem.


    Gruss SCR
  • Hey,
    Das Thema MD95900 wurde hier schon oft genug behandelt. Du musst nur MD95900 in die SUFU eintippen und mal in den Threads stöbern, so läufts halt mal. Du musst bedenken, dass keiner Lust hat jedes Mal die gleichen Fragen x mal zu beantworten. Du sagst du findest nix? :mad:
    Also ich finde auf Anhieb mehrere Infos, die dich zum Ziel führen würden.

    Gruss SCR
  • Nochmal Software

    Na, na , na,
    wer wird denn gleich so bissig sein... Tut mir leid, aber ersten steht da "Neuling" und zweitens baerCHEN!
    Trotzdem Danke - ich versuchs nochmal aber ich bin nun mal sensibel bei "Großen".
    Ich glaube ich trau mich nicht mehr zu schreiben, dass ich nichts gefunden habe.

    Nichts für ungut

    baerchen
  • Hey,

    Sorry das ich mich gleich so aufrege, aber es ist echt leicht zu finden. Und gerade als "Neuling" muss man sich Zeit für die Boardregeln, SUFU usw. nehmen. Nichts für ungut :D .
    Also du suchst die SW. Die findest du hier.
    Ist 6.1. Um auf 6.2 zu updaten lies dir dies durch.

    Gruss SCR
  • Medion 95900

    Entschuldigt, wenn ich mich so einmische

    auch ich habe einen medion 95900, auf dem auch navigon 6.1 läuft, jedoch stört mich die max. Kartengröße von 1GB.
    Du schreibst:

    und ließt sogar 4gb Karten nach einen neuen flash Patch Rom

    also dein Gerät ist noch kein Schrott

    google mal nach FlashRom_PNA260T_R06


    Meine Fragen dazu:
    wie funktioniert das flashen?
    welchen Zustand hat der navi danach, bleibt Windows erhalten?
    lässt sich der alte Zustand wieder herstellen?

    Besten Dank und einen schönen Tag noch

    Jabo