Kicker - Ausgabe Nr. 018 2008/02


  • Siggi84
  • 376 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Kicker - Ausgabe Nr. 018 2008/02

    :read: :read: Biete euch das E-Book Kicker - Ausgabe Nr. 018 2008/02 :read: :read:



    Beschreibung:
    Topthemen vom Montag..

    EURO oder Urlaub: Die Nationalspieler im Check


    Am Donnerstag sind es noch genau 100 Tage bis zur EM. Bis zum 28. Mai muss Joachim Löw sein 23-köpfiges Aufgebot melden.
    Welche Spieler sind zum heutigen Zeitpunkt gesetzt? Wer muss zittern? Wer darf hoffen?
    Der kicker beleuchtet die Szene.

    Lahm: "Dann gehe ich nicht mehr zum Bäcker"

    Die Bayern gegen die Löwen - im Pokal kommt es am Mittwoch zum Derby.
    Der kicker brachte mit Philipp Lahm (24) und Daniel Bierofka (29) zwei gebürtige Münchner an einen Tisch.
    Bierofka: "Ein Sieg wäre ein Traum. Ich glaube, wenn wir knapp verlieren, kann ich mich in München schon noch sehen lassen."
    An eine Niederlage mag Lahm nicht denken: "Dann gehe ich nicht mehr zum Bäcker."

    Jürgen Klopp: Wie tickt er wirklich?


    Jürgen Klopp steht vor einer der wichtigsten Entscheidungen seiner Karriere.
    Bleibt der Trainer beim FSV Mainz oder wechselt er? Wie tickt und arbeitetder 40-Jährige?
    Funktioniert er auch bei einem anderem Klub? Wo könnten Probleme liegen?
    Uwe Röser ist diesen Fragen nachgegangen.


    RuLeZ zum erhalt der Links:


    §1 Bei Interesse einfach PN mit dem Betreff Kicker - Ausgabe Nr. 018 2008/02 an mich.

    §2 Die PN sollte nicht nur aus 2 Wörtern bestehen !!!

    §3 In der PN muss der Link zum Thread sein !!!

    §4 Nach dem Download, kurze Danksagung hier im Thread, nicht per PN !!!

    §5 Meine Links bekommen nur Mitglieder mit min. 10 Beiträgen !!!



    GrEeZ

    :hot: Siggi :hot: