ICQ 6 Probleme mit AOL?

  • Frage

  • Nemo19xx
  • 851 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ 6 Probleme mit AOL?

    Hallo,

    letzten hat ne Bekannte gesagt, dass sie einen Freund, der bei AOL ist ständig wieder neu in ihre Kontaktliste von ICQ 6 aufnehmen muss.
    Bei jedem Neustart muss sie das bestätigen!
    Weiß von euch einer, ob es da irgendwie Probleme gibt in dieser Hinsicht bei dem ICQ 6?
    Danke


    Gruß
    Nemo
  • Ich kenne das Problem. Bei mir funktioniert auch einiges (leider) nicht. Das liegt ganz allein daran, das Amercia Online (AOL) anscheinend sehr viele Fehler beim Programmieren eingeschleust hat. Natürlich nicht absichtlich. Aber AOL arbeitet daran, die Version zu verbessern.
    Am besten auf die 6.1-er Version warten, die wird dann sicher mit weniger Fehlern besser laufen. Ansonsten kann ich nur empfehlen, mal alle ICQ-Versionen zu deinstallieren, den Ordner nochmals löschen inclusive dem Ordner in den Eigenen Dateien, anschließend den Registrations Editor (Start -> Ausführen -> Regedit) von ICQ säubern (Google -> "Regedit säubern") und dann ICQ 6 abermals zu installieren. Vielleicht gehen dann 70% der Funktionen endlich wieder problemlos. Der Rest, also die 30%, werden wohl erst bei der neueren 6-er Version funktionieren.


    Lg Alessa