*Bios flashen mit *Boot CD


  • baerbelmm
  • 673 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *Bios flashen mit *Boot CD

    *Bios flashen mit *Boot CD

    Nach diesem TUT wxw.biosflash.com/bios-boot-cd.htm versuche ich mir eine BootCD zu erstellen. Nur nach Abschluss des Brennprogramms ict nix da; auch Nero sagt mir da ist nix! Auch der Versuch mit Ultra Iso auf die CD zuzugreifen schlägt fehl: Abbilddatei hat ein unbekanntes Format!

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Danke Bärbel

    *Boot CD > Kein Diskettenlaufwerk
    *Bios flashen > Netzwerkkarte nimmt kein Kabel an - deshalb Flash
    [FONT="Garamond"]Suche die Fehler erst dann bei anderen, wenn du deine eigenen gefunden hast![/FONT]
  • Schonmal mit einem USB stick versucht?

    Welches Motherboard hast Du ?
    Man kann auch unter Windows flashen.

    Bei Asus zum Beispiel drückt man Alt +F2 beim Booten nach dem Postscreen.Dann wird das Flashtool gestartet und man kann bequem ohne Probleme das Bios Flashen.

    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hi - Danke für die Antworten hier! Das Problem hat sich erledigt

    Habs erneut gebrannt; aber diesmal CD nicht abgeschlossen und konnte beim Boot drauf zugreifen.

    Ist zwar keine Lösung; aber Bios ist geflasht.

    Grüße Bärbel
    [FONT="Garamond"]Suche die Fehler erst dann bei anderen, wenn du deine eigenen gefunden hast![/FONT]