Call of Duty 4 - Spielzeit -


  • loeffel
  • 1890 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty 4 - Spielzeit -

    hi,


    bin seit dem erscheinungstermin das oben genannte game am zocken, wohl gemerkt nur ab und an mal, kam auch schon vor, das ich 3 wochen lang keine zeit dafür hatte und wenn ich die bisher gespielten Stunden zusammen zähle, wird´s wohl fast na Arbeitswoche werden ( 40 Std) und bin noxch net mal durch, hänge jetzt da fest, wo ich ich die abschusscodes eingeben muß (zeitvorgabe 10 minuten) auf jedenfall habe ich jetzt ne knappe std. gezockt ohne wirklich weiter zu kommen und deshalb wollte ich von euch mal wissen, wie lange ihr so gebraucht habt um das gemae durchzuspielen ?


    habe hier schon mal gelesen, das jem. so knapp in 6 std. durch war !!! also ich persönlich glaub das nicht !!!!! es sei denn, es wird gecheatet ! darauf habe ich kein bock, dann brauch ich mir das game je erst gar net zu kaufen ! ich zocke "Söldner" und finde dat schon recht schwer ! wenn ich nur an die mission denke, wo ich auf den hubschrauber warten mußte, oja..............


    also, schreibt mal eure zeiten und meinungen zu den 6 std auf.
  • Auf was für einer Schwierigkeitsstufe zockste denn?

    Ich habs auf Normal so in ca. 7-8 Std. geschafft (geschätzt). Also lang hats ned gedauert. Das mit den 6 Std. ist sicher schaffbar ^^

    edit: ok ganz vergessen dass "Söldner" ne schwierigkeitsstufe war :D
  • Also, das kommt immer drauf an, ob man Übung in sowas hat. Ich zocke CS:S und habe sie deswegen. Söldner finde ich ganz ehrlich richtig einfach........ Hab gleich auf Soldat gespielt und es in 7 Stunden geschafft... Und ich denke es gibt locker welche, die besser sind als ich..... Von daher sind 6 Stunden kein Problem, zu mal das Spiel sehr kurz (zu kurz) ist. Veteran iost aber auch für mich eigentlich nicht schaffbar, oder es dauerd halt sehr lange.
    Du musst dich an solche Spiele gewöhnen, dann ist das irgendwann kein Problem mehr.
    Es kann natürlich auch daran liegen, dass du mit dem System nich klar kommst. Ich z.B. kann nur auf PC spielen, Playstation oder XBOX geht gar nicht!
    wenn ich nur an die mission denke, wo ich auf den hubschrauber warten mußte, oja..............

    Nun die ist auch nicht soo einfach. Verbaue alle Claymores um dich rum und geh hinter den Baum in Deckung. Schieß alles ab, was dir vor den Lauf kommt. Am besten schießt du sie gleich aus dem Hubschrauber ruas. Werfe Granaten auf die Soldaten. Am bsten du tauscht auch noch eine Pistole gegen eine G3 oder Ak47 aus. Dann dürfte das kein Problem mehr sein.
  • hm,



    also habe von der call of duty reihe alle bis auf teil 4 durch und auch medal of Honor allied assault und ehrlich gesagt, habe mir an keinem so die zähne ausgebissen wie an teil 4 und bisher immer den vorletzten-letzten schwierigkeitsgrad gewählt, anfänger oder so wollte ich noch nie ! wie z.b "grünschnabel"
  • Naja war ziemlich enttäuscht von der spieldauer, als auf der untersten schwierigkeitsstufe hab ich ungefähr 5 stunden höchstesn gebraucht, und dann auf den anderen stufen waren dann immer so ungefähr ne halbe stunden mehr, das gesamte game hätte ruhig länger gehen könne....

    mfg
  • Hallo,
    also die Spieldauer von CoD4 ist im Vergleich zu ähnlichen Spielen wirklich kurz!

    Ich habe das Spiel zuerst auf "Rekrut", dann auf "Soldat", dann auf "Söldner" und zum Schluss auf "Veteran" durchgezockt!

    Meiner Meinung nach wird das Spiel erst ab "Söldner" richtig interessant, da erst ab diesem Schwierigkeitsgrad die Gegner "mithalten" können und auch die Feuergefechte intensiver werden, sodass man nicht einfach durch die gegnerischen Linien laufen kann und die Mission in 5 Minuten fertig hat! :flag:

    Es ist auf jeden Fall möglich das Spiel in 6 Stunden durchzuspielen! ;)

    Trotz der kurzen Spielzeit ist das Spiel der absolute Hammer, da Grafik, Gameplay und Atmoshäre für vieles entschädigen! :)
    - Gruß ZaLaD -
  • Vorletzter Schwierigkeitsgrad, ich glaub auch so ca. 6 Stunden.
    Wasmich nervt, dass du bei manchan Missionen (z.B. Fernsehstation) einfach schnell durch die Masse laufen musst, dann verschwinden sie, bzw. respawnen nicht mehr -.-
    ANsonsten überrennen sie dich..naja..
    Schau doch mal bei spieletipps.de nach wenn du nicht weiterkommst, oder bei google nach einer Komplettlösung.
  • du darfst nicht zu lange an einer stelle stehn bleiben in diesem spiel, da immer wieder neue Gegner kommen (bei crysis zB gibt es in einem level 5 gegner, bringst du die um, kommt kein neuer mehr).

    also einfach rushen, dann is das mit 7 stunden oder so machbar
  • hab auf soldat so ca. 7 - 8h gebraucht...
    auf söldner fand ichs einfach zu einfach^^

    ich finde es richtig schade das der Singleplayermodus wieder so kurz ist...
    hätte da gern noch weiter gespielt^^

    aber der online modus ist ja auch super :)