PN vor Verwahnung

  • Vorschlag

  • Marb
  • 829 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PN vor Verwahnung

    Hallo zusammen,
    ist nur mal so ein Vorschlag, was haltet ihr davon wenn man was Falsch gemacht hat und der Thread, Signatur oder ähnliches gelöscht wird evtl demjenigen eine PN zu schicken was er faslch gemacht hat.
    Ich hatte mich am anfang auch ziemlich geärgert, da immer was gelöscht wurde und ich im grund bis heute nciht weiß warum.
    Ich dachte jetzt nur für den Rang als Neulinge, da die ja erstmal das ganze Board studieren müssen. Die machen ja eher Fehler.

    Naja vielleicht versteht ihr ja was ich meine. Im Grunde nur ne kurze Info per PN warum der eröffnete Thread gelöscht wurde.


    Gruß Marb
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
  • Wie lang hast du gebraucht um diesen Post zu schreiben?

    Jetzt stell dir mal vor wir würden jedem der gegen eine Regel verstößt ausführlich so eine PN zu schreiben und hoffen das er es zur Kenntnis nimmt und den Fehler verbessert? Und dann am besten auch noch alles nachkontrollieren?

    Durchschnittlich lösche ich vielleicht 10 Beiträge pro Tag. Wenn ich jedem eine PN schreiben wollte würde ich ne Stunde dran sitzen, und wofür??

    Im übrigen bekommst du ja bei einer Verwarnung einen Grund genannt und eine PN mit Erklärung zu deinem Vergehen.

    MfG xlemmingx
  • Bin eigentlich net so dafür.

    Wenn einem des FSB wayne ist, dann ist es ihm egal, ob er ne PN vor einer Verwanung bekommt, oder net.

    Aber wenn man, wie ich, gerne hier ist, dann legt man in der Regel schon Wert drauf, dass man keine Verwarnung hat. Außerdem bekommt man dann einen kleinen Shock (wie ich damals...) und wird den fehler dann sicher net mehr machen (Menschenverstand vorrausgestzt:D).
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"