Neuer Aldi PC


  • boumer
  • 1249 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Aldi PC

    Moin!

    Gibt ab Donnerstag nen neuen PC bei Aldi:

    Quad Core etc.

    Medion MD 8833 / MD8833: Der schnellste Aldi-PC aller Zeiten - Schnäppchen-Tipp - COMPUTER BILD

    Wollte mal fragen was ihr davon haltet?
    Lohnt sich der Kauf? Kostet 699€ die Mühle.
    Reicht die Power auch für anspruchsvolle Spiele wie Assassins Creed zb?
    Taugt die Grafikkarte was? Und lässt sich das Ding auch später noch gut aufrüsten? Durch ne neue Grafikkarte zb?

    Danke schonmal im voraus!

    MFG.
    boumer
    Ich lese mir die Signaturregeln durch, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • jo. schon nett....

    was mich bischen stuzig macht und ins grübeln bringt.

    Wie schaut das denn bei so Fertig PCs mit aufrüsten aus?
    Kann man später problemlos ne stärkere Grafikkarte zB einbauen?

    die jetztige hat ja immerhin auf der Rückseite ne Menge anschlüsse. (s-video, scart etc) die lassen sich ja bestimmt nicht ohne weiteres an ne neue grafikkarte anschließen oder?

    Edit: hat sich glaub ich für mich erledigt das ganze. Ist zwar nen netter Rechner. Aber hab mal durchgerechnet und bin zum schluss gekommen, dass ich für das selbe Geld nen Rechner bauen kann, der auch eher meinen ansprüchen entspricht. (bessere Grafikkarte etc.)
    Ich lese mir die Signaturregeln durch, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • Außerdem sind diese Aldi Teile immer sehr problematisch mit Aufrüsten (sprech da aus Erfahrung) deswegen pc's grundsätzlich selber zusammenstellen, bei ausreichenden Kenntnissen auch selber zusammenbauen. Bei nem Aldi Rechner kannst auch das Pech haben das wirklich jedes Teil gebranded ist also runtergetaktete orginal hardware mit nem medion oder aldi logo in jeder Ecke, sowieso Software als auch hardware.

    Also lass die Finger von dem Aldi Schrorr ;)

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Edit: hat sich glaub ich für mich erledigt das ganze. Ist zwar nen netter Rechner. Aber hab mal durchgerechnet und bin zum schluss gekommen, dass ich für das selbe Geld nen Rechner bauen kann, der auch eher meinen ansprüchen entspricht
    Vernünftige Entscheidung.
    Nicht alles was in großen Lettern erscheint und bunt leuchtet, ist gut.

    *geschlossen*