Adobe Photoshop CS3 Extended Deutsch


  • bill198686
  • 2074 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Photoshop CS3 Extended Deutsch

    Habe mir dieses Programm von hier geladen:
    freesoft-board.to/f123/adobe-p…ended-deutsch-278694.html
    habe alles schön auf festplatte entpackt.
    dann wollte ich die setup datei starten. kam dan die info "zur ausführung des Programms ist ihre zustimmung erforderlich" habe dann natürlich auf fortsetzen geklickt. dann kam nichts mehr.
    hat jemand erfahrung mit diesem problem??
  • Ich nehme mal an du hast Vista und die Benutzerkontensteuerung nicht ausgeschaltet (sonst würde ja diese Anzeige nicht kommen).

    Mir fallen da momentan nur 2 Sachen ein - Benutzerkontensteuerung ausschalten bzw. die Installationsdatei "als Administrator ausführen" oder

    ACHTUNG
    Sollte sich das Setup nicht von CD starten lassen, alle entpackten Dateien in einen beliebigen Ordner auf der Festplatte packen und von dort aus installieren.
  • wo kann ich die benutzerkontensteuerung ausschalten?? habs auch schon auf xp getestet, geht auch nicht.
    habe die dateien ja auf der festplatte entpackt und wollte dann gleich installieren. habe sie dann erst auf cd gebrannt als es nicht ging.
  • Du gehtst im Startmenü auf "Ausführen" (wenn du das nicht siehst: Mauszeiger über Taskleiste - rechte Maustaste "Eigenschaften" --> Registerkarte "Starmenü" --> Anpassen --> Häkchen bei "Ausführen" setzen), gibst "msconfig.exe" ein. Dann öffnet sich die Systemkonfiguration. Du wählst die Registerkarte "Tools" aus und dort dann "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" (mußt etwas runterscrollen). Dann auf "Starten" klicken und den PC neu starten, und die Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert.

    Hast du es so gemacht, wie vom Threadersteller angegeben - die entpackten Dateien in einen extra Ordner gepackt?
    Normal müßte es so funktionieren.
  • habe alles so gemacht wie beschrieben. habe jetzt auch benutzterkontensteuereung deaktiviert. geht nicht.
    wenn ich aber setup.exe anklicke wird ein neues archiv im ordner erstellt. das archiv heisst Ahmbed.gz
    was ist das für eine datei??
  • Hmmm.... da könntest du höchstens jemanden fragen, der das Prog aus dem gleichen Thread bekommen hat.

    Könnte dir höchstens anbieten, dir die Links für meine Version inkl. Extended-Patch zu schicken, sind 5 Files auf Rapidshare.