zu einem proffessionel...


  • PkPaule
  • 851 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu einem proffessionel...

    ... aussehendem Vorspann. Kenn ihr mittel wie man einem Vorspann von der bearbeitung her Proffessionel aussehen lassen kann? Effekte, Tips, Schneide Arten... EGAL^^

    Ich brauch Zeuch, immer her damit :D

    mfg PkPaule

    Thx im Vorraus
  • Moin moin,

    deine Frage ist ein bisschen arg Allgemein gehalten würd ich sagen. Willst du etwas bestimmtes nachbauen? Also eigentlich hab ich immer dazu geraten, sich eine Szene, bzw. den Vorspann-Abspann eines Films rauszusuchen denn man in etwa haben möchte und das dann nachzustellen. Es wird zwar im seltensten Fall identisch mit dem Original, aber man lernt dabei eine Menge. Ich meine jetzt mal im Ernst wann hast du das letzte Mal einen Spektakulären Vorspann gesehen. Da wird ein bisschen Text über den anlaufenden Film gelegt und das wars dann meistens auch schon.
    Ich meine du kannst hier mal nach nem Tutorial suchen. Vielleicht findet sich ja was passendes.
    Wenn du etwas bestimmtes nachbauen möchtest, kann ich dir möglicherweise genauer sagen wie du da hinkommst.

    Viel Erfolg

    Maximize
  • Vorspann professionell erstellen

    Hallo,
    mit ULEAD MediaStudio8 kannst du mit der Komponente SmartCompositor aus vorgefertigten Vorlagen mit eigenem Material sehr profimäßige Intros erstellen, ohne selbst vierl edieren zu müssen. Für sehr hohe Ansprüche Pinnacle AVID Liquid 7, eine Schnittsoftware für Profis.

    Gruß
    Bypass