Map-Tool für Online Game Herr der Ringe-Online-für PDA USER !!!


  • tonie
  • 1054 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Map-Tool für Online Game Herr der Ringe-Online-für PDA USER !!!

    Hi..wollte euch mal diese Side vorstellen...(ist nicht meine)

    ist was für alle, die momentan das Online Rollenspiel "HERR DER RINGE ONLINE " spielen...

    dabei handelt es sich um ein Map.Tool (NAVIGATION für das Spiel) welches euch über MOBs, NPCs,HÄNDLER, uvm Infos gibt...es läuft nur auf PDAs ..also nichts für reine PC-USER

    hab es auf meinen YAKUMO 300 GPS laufen...ist eine prima Alternative zu anderen SIdes im Netz...und man muss nicht andauernd mittels WINDOWS-Taste aus dem GAME um sich über Quest und Co. zu informieren....

    und hier kleine Screens zum Programm


    img139.imageshack.us/img139/5158/screen2aa1gu8.png
    img212.imageshack.us/img212/6823/screen6xd3al4.png


    da bei manchen Pocket PCs bestimmten Dateien aus dem net Compact Framework 2.0 fehlen...hier eine Side, die euch etwas dabei hilft wie ihr vorgehen solltet, wenn das Map-Tool nicht starten will Probleme bei starten des Map-Tools-hier Hilfe

    ist beim gamen sehr hilfsreich... ;)


    P.S : Tahmuril, der das Programm geschrieben hat, freut sich über FeedBack, Kritik und Anregungen....könnt ihm gerne mails schreiben...:)

    Wer daran interesse hat hier meine RULESZ :

    1) PN mit Betreff HdRO-MAPTOOL/NICK
    2) nach Erhalt des LINKS bitte ein DANKESCHÖN im THREAD
    3) In PN einen LINK dieses THREADS
    4) Das wars schon

    yuhu: auch für dich nur ein Bild pro Thread ;)