Wie verändere ich mein icq pw?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie verändere ich mein icq pw?

    hi, mich würde mal interessieren wie mans ein icq passwort verändern kann! hab icq 2003 pro alpha


    gr³zzz
  • Hi,

    also bei mir gibt es unter im Hauptmenu ein Punkt Einstellungen!
    Dort kann man unter Sicherheit auch das Kennwort ändern!
    Dafür mußt du natürlich dein altes wissen! :D
  • Hi, also es geht ganz locker, ohne sein Passwort zu wissen. Also:

    Main -> Security & Privacy Permittions -> Password

    Hoffe ich konnte helfen!!
    Schönen Sonntag noch! Greetz & CU, Volleystop
  • Ja WO man das macht ist ja jetzt geklärt aber er hat das PW vergessen.Falls du deine E Mail Addy eingetragen hast,kannst du es an sie schicken lassen und wenn sie nicht drin steht dann hast du leider pech gehabt.
  • Es ging aber daran, dass PW zu ändern. Das heißt, man hat das Proggi auf seinem Rechner und ist auch mit seinem Account registriert. Und dann braucht man sein altes Passwort nicht mehr. Die Frage war ja nicht, wo man bei Verlust sein altes PW wiederfindet!!

    Gruß, Volleystop
  • Original geschrieben von sunnie
    ............ und wenn ich es nicht mehr weiß?
    Was mache ich dann? Wollte Trillian auf mein Notebook einrichten aber habe mein Pass vergessen :confused:
    Könnt mir da wer helfen bitt.


    Reicht das als Beweis?^^
  • geh mal auf ICQ.com oder so da müsste man die möglichkeit haben sein PW zugeschickt bekommen zu lassen sofern du noch deine ICQ-nummer weist wenn du die auch nicht weist kannst dus vergessen und musst dich wohl oder übel neu anmelden!