Firefox


  • Ingob
  • 623 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe Problem mit WLan Zugängen. Liegt wahrscheinlich am Firefox 2.0.0.12. Seit der Instalation kommt es immer wieder vor, das Seiten nur noch zu 90% geladen werden. Danach geht keine Seite mehr auf. Egal wie viel man probiert. Fox schließen und wieder öffnen und schon gehts wieder. Keine bestimmte Zeit. Manchmal 5 min, dann wieder 2 h. . Muß zugeben der WLan-Empfang ist meist sehr gering. Aber daran kanns nicht liegen, da Dounloads oder upps im Hintergrund normal weiter laufen.
    Habe schon alle addins beendet und trotzdem.
    Wer kennt dieses Problem und weiß den Trick oder den Kniff, den ich vieleicht verkehrt mache?
    Ingo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ingob ()

  • Hallo

    ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings spielt es sich ein wenig anders ab. Ab ner längeren Zeitspanne reagiert Firefox auf meinem Rechner einfach nicht mehr. Ich habe alternativ mal andere Browser (IE und Opera) versucht. Bei Opera habe ich in dem Augenblick die beste Chance auf eine Seitenverbindung.
    Was allerdings eigenartig ist, ist die Tatsache, dass wenn ich den Router kurzerhand vom Strom trenne und wieder einschalte, alles korrekt funktioniert. Der PC hängt übrigens am Kabel.
    Hilft eine Neuinstallation oder stimmt etwas mit der Hardware nicht?

    Gruß