paypal konto erstellungen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • paypal konto erstellungen

    hallo fsb mitglieder,
    ok,ich hab jetzt ein paypal account,aber des is jetzt halt nicht verifiziert. ist des schlimm?
    hat des irgendwelche nachteile?
    wird es gespeert,wenn es zu lang nicht verfiziert wird?


    Mfg Martin
  • paypal schreibt ja eigentlich:

    Fügen Sie Ihrem PayPal-Konto jetzt ein Bankkonto hinzu, um damit jederzeit flexibel zahlen zu können.

    Ihre Kontodaten werden bei PayPal sicher gespeichert, so dass sie diese nicht bei jeder Zahlung erneut eingeben müssen.

    aber warum muss man da eine kontonummer eingeben. da steht ja nur um damit jederzeit flexibel zahlen zu können.

    wie kann das sein?
    andere user dieses boards meinen,man kann ein paypal konto haben ohne verfizierung. aber wie soll das gehen?
  • Vergiss es, ein Paypal-Konto ohne Verifizierung gibt's heutzutage nicht mehr (vielen Dank an die Amis mit ihrer Anti-Terror-Panik). Außerdem muß heute jedes Konto verifiziert sein, um Geldwäscherei zu unterbinden und Transaktionen rückverfolgen zu könnnen.

    Gruß

    Smallpig
  • Das wird nix bringen.
    Wie Smallpig schon gesagt hat - das Konto muß verifiziert werden.
    Dazu überweist dir PayPal zwei kleine Beträge auf dein Konto und du mußt diese bestätigen.

    @gangstahustla:
    Hast du denn kein Giro-Konto?
    Es gibt hier doch mit Sicherheit Minderjährige, die ein PayPal-Konto haben.
  • ok,ich hab jetzt ein paypal account,aber des is jetzt halt nicht verifiziert. ist des schlimm?
    hat des irgendwelche nachteile?
    wird es gespeert,wenn es zu lang nicht verfiziert wird?
  • Vergiss es, ein Paypal-Konto ohne Verifizierung gibt's heutzutage nicht mehr

    doch ... musst haöt was drauf überweisen oder per cc ...
    geht halt kein bakeinzug und irgedwie ne betragsbegrenzung