Kann Kaspersky nicht mehr installieren!

  • geschlossen
  • Problem

  • Darkday
  • 875 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann Kaspersky nicht mehr installieren!

    hi da ich jetzt seit langem wieder kaspersky installieren will kann ich es net mehr installieren da stand immer ich soll pc neustarten hab ich gemacht aber das steht immer noch da X( hab auch schon neu geladen oder registy gecleant aber hab keine idee mehr hoffe ihr könnt mir helfen :( danke schon im vorraus und schönes forum =)

    weiss keiner :(?
  • steht doch auf dem screen ^^ auf der deutsch version stand da immer ich soll neu starten habe ich gemacht aber kam immer noch das gleiche,da stand glaube ich noch fatal error ^^
  • Nein Ereignissanzeige.

    Dazu gehst Du in Systemsteuerung,Verwaltung Ereignissanzeige.Da kuckst Du unter Verwaltung und System.
    Alles was mit Kaspersky zu tun hat und mit einem roten Ausrufezeichen versehen ist.Da kannste doppelklicken und lesen was für ein Fehler für welches Modul oder Treiber vorliegt.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • was hast du denn bis jetzt drauf gehabt???...

    ... hatte mal das problem das ich nachdem ich panda-internetsecurity drauf hatte nix mehr installieren konnte...weder kaspersky noch norton...

    und falls doch installieren konnte fuhr mir der rechner nach neustart nicht mehr hoch... habe dann im abgesicherten modus kaspersky wieder deinstalliert und es lief wieder normal...

    habe dann gegoogelt und heraus bekommen das einige programme schalter installieren in der systemsteuerung!!! diese sieht man aber nur wenn"ausgeblendete anzeigen" angeklickt ist bei ansicht...

    manche erkennt man gleich , weil der name vom programm da steht...

    eine andere möglichkeit wäre das du in der computerverwaltung-dienste schaust ob noch ein dienst vom alten programm aktiviert ist...

    vielleicht konnte ich helfen...

    gruss elwiss

    PS: probier doch mal ne testversion(30tage free) von kaspersky-internetsecurity 7.0... kannste dir in deutsch holen...kost nix...