Treiber/I-net verbindet nicht

  • geschlossen

  • cheffe
  • 776 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treiber/I-net verbindet nicht

    Hallo

    Ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch bei diesem Problem helfen kann:
    Ich musste aufgrund eines Problems mit meinem Betriebsystems bei meinem nootebook (xp-home) alles formatieren und xp neu installieren.
    Nun hab ich aber das Problem, dass wenn ich versuche mitm Internet zu Verbinden (während der installation) da steht " Ihr modem wurde nicht korrekzt installiert. Bitte installieren Sie zunächst die Treiber für das Modem und klicken sie auf Wiederholen"

    Ich hab dann mal im Geräte Manager rumgeguckt, und entdeckt, dass die Treiber für die Geräte Audiocontroller für Multimedia, Ethernet-Controller (2x steht das), PCI-Modem, RF recoiver und Videocontroller (VGS-kompatibel) nicht installiert sind
    Wenn ich auf dem Button "Treib er erneut installieren" klicke kommt nach einem Suchdurchlauf " Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde"

    Ich hab wirklich kp wie ich dieses Problem beheben kann.
    Brauch ich dazu jetzt die Software?? falls ja, hat die für mich einer??
    Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke!
    mfg, cheffe