Navisoftware für LG KU 990

  • Frage

  • KingRing
  • 7666 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navisoftware für LG KU 990

    Hallo miteinander.
    Ich habe mir das LG KU 990 Viewty zugelegt, da mein Nokia 7710 kaputtgegangen ist. Auf meinem 7710 hatte ich TomTom, aber das gibt es nicht für das KU 990 soweit ich das weiß.
    Giobt es eine Navisoftware für das KU 990?
    Ich habe auch eine Bluetooth GPS Maus, eine Royaltek RBT-1000.
    Kann mir jemand eine gute Software empfehlen?
  • 1. Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung und die richtigen Tasten sind Deine Freunde und die Leser Deiner Postings danken es Dir :)
    2. Hat das was mit KingRings Problem zu tun?
    Ich glaube nein, Du willst lediglich klugscheißen, weil ich helfen wollt, mal kurz gegoogelt habe, was gefunden habe und es zufällig alles Offboard Navis sind, die er aber nicht ausgeschlossen hat ... :rolleyes:

    Und meine Ergebnisse nach ausführlicherer Suche nach Offboard:
    Falk activepilot : Handy-Navigation

    leider wird das Viewty aber (noch) nicht unterstützt :(
  • ICh brauche kein Navigationssystem, sondern eine Navigationssoftware, darf ruhig etwas kosten.
    Sie muss auf Java basieren und eine Auflösung von 240 x 400 Pixel oder 400 x 240 Pixel haben.
  • 1. Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung und die richtigen Tasten sind Deine Freunde und die Leser Deiner Postings danken es Dir
    2. Hat das was mit KingRings Problem zu tun?
    Ich glaube nein, Du willst lediglich klugscheißen, weil ich helfen wollt, mal kurz gegoogelt habe, was gefunden habe und es zufällig alles Offboard Navis sind, die er aber nicht ausgeschlossen hat ...

    Und meine Ergebnisse nach ausführlicherer Suche nach Offboard:
    Falk activepilot : Handy-Navigation

    leider wird das Viewty aber (noch) nicht unterstützt


    ich brauch für dich keine satzzeichen nutzen
    denn wenn du nicht lesen kannst ist es nicht mein problem
    und wenn du wirklich ausführlich gesucht hättest wären auch mehr ergebnisse bekannt geworden
    aber nun ja wer klugscheißt steht ja nun fest
    wenn du dich nciht auskennst lass es lieber
    zumal die Java Navis auf jedem Javafähigen handy laufen

    und zweitens hat er nichts geschrieben das er explizit nach Java Navi sucht.


    @KingRing: dann nimm besser Navi4All <<< Suche via Google