Filme für Nokia handy

  • Problem

  • RollinRoll
  • 561 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme für Nokia handy

    Hi,

    ich hab ein noikia e65 und den Allok 3GP PSP MP4 iPod Video Converter, ich versuchnun schon seit ein paar tagen einen film für mein handy zu converten....ich ha schon mehrere einstellungen (für mp4 und 3GP) versucht....aber sobald die datei größer ist(ich möchte switch converten....hat 120mb) geht es nicht mehr...die datei ist dann ca 50mb groß und mein handy zeigt immer an "medienclip kann nicht wiedergegeben werden" (bei den 3GP filmen) und bei den mp4 filmen "wieergabe von bild und ton nicht möglich^" (oder so ähnlich^^) und dann spielt es kein bild ab, sondern nur den ton...
    könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch mcache, und wie ich es besser amchen kann???
    thx

    MFG,

    RollinRoll

    Wenn der thread im falschen forum ist bitte verschieben, nicht gleich löschen....thx


    EDIT:

    Hat sich erledigt....ich hab wooandersher hilfe bekommen..............................................