Was hell auf HotBird?

  • geschlossen

  • lalala22
  • 2415 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Was hell auf HotBird?

    Bin grad dran Hotbird zu testen. Hab vpl** 2.1.2 und den DVBViewerPro.

    Was könnt ihr mir so empfehlen? Es sind mir einfach zu viele Sender zum durchgucken.
    Welche Erotikkanäle sind sichtbar?

    Vielen Dank!
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Gibt etwa 40 Erotikkanäle auf Hot Bird. Sind aber meist Promo oder Werbekanäle. Darunter sind: Sexysat 1 - 4, Videosexy TV, Sexy Channel, Sat Erotica , Redlight USA, Eros TV, Eurotic TV, usw. Jedenfalls ne ganze Menge.
    Der schärfste Sender im Free Bereich ist Sex View Info, die vergessen dort ab und zu mal zu verschlüsseln. In Pay TV Bereich sind es noch weit viel mehr

    mfg Steppel:)
  • Also eine Übersicht welche Erotiksender es gibt (frei und verschlüsselt) gibts bei sat-erotik.de. Das sollte das Zappen schon mal vereinfachen.
    Das passende Tool hast du ja schon, aber die aktuelle Version ist schon 2.1.6

    Offen sind im Moment soweit ich weiß Multivision, Privatspice (nur nachts), ZIK/XXL, Polsat(u.a. mit Playboy TV) und Free-X Paket.

    Weitere Pakete gibts entweder noch über Constant-DCW-Sharing oder Cardsharing. Die Möglichkeiten dazu reichen dabei von freien Servern bis zu Payservern.
  • Hab heute mal wieder die Schüssel auf Hotbird gesetzt; ist normaler Weise auf Astra. Ich bin mal die Sender, die auf sat-erotik aufgelistet sind durchgegangen, aber hab nichts hell bekommen. Die neuste vplug-Version hab ich vom bösen Jungen ;)
    Es geht mir mal in erster Linie um Vollerotik- und Filmsender (ähnl. Premiere 1-4).
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Notfalls auch über PN falls es anders nicht zulässt ^^

    lg
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]