[Horror] 13 CLIVE BARKER Bücher ENGL

  • geschlossen

  • 2501
  • 613 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • [Horror] 13 CLIVE BARKER Bücher ENGL

    Biete hier 13 Bücher des Meister des Horrors (NUR Englisch!) in .rtf (Word), und .pdf Formaten, zusätzlich gibt es von jedem Buch noch eine .txt Version, die man auch auf dem Handy oder Mp3-Gerät unterwegs lesen kann :

    Titel:
    Books of Blood 1
    Books of Blood 2
    Books of Blood 4
    Books of Blood 5
    Books of Blood 6
    Goldheart Canyon
    Imagica / Imajica
    Lost Souls
    The Damnation Game (dt. Spiel des Verderbens, EXTREM)
    The Great and Secret Show
    The Hellbound Heart (auf dem basiert der Film HELLRAISER)
    Thief of Always
    Tortured Souls (zusammengefasste Kurzgeschichten der ersten McFarlane Figuren Serie)

    Was nicht erwähnt ist, ist nicht dabei, ich habe nicht mehr!

    Regeln:
    °Jeder, der höflich anfragt kann das Ding haben.
    °Eine PN mit "DOWNLOAD: Clive Barker" an mich.
    °Ich würde mich über einen Dankepost sehr freuen! Ist aber NICHT Pflicht.
    °Unterstützt bitte den Schriftsteller, FINANZIELL mit dem Kauf seiner Bücher!


    Ich bin noch relativ neu hier, also bitte verzeiht, falls ich irgendwo bestimmte Fehler machen sollte und weißt mich darauf hin!
    Ich werde mich bemühen eure Anfragen schnellstmöglich zu beantworten.

    Files liegen in 100MB-Archiven auf Rapidshare. Downloaden und genießen.
    Kein Rapidshare-Premium-Account und Wartezeit zu lange? - Einfach PN mit "DOWNLOAD: Routerreconnect" an mich und ihr bekommt ein winziges Programm, das euch automatisch die Wartezeit auf 0min verkürzt (verbindet Euren Router über eine angepasste BATCH-Datei neu, dadurch bekommt ihre eine neue IP und könnt sofort weitersaugen.)
    "Der Klang eines Wortes hat nicht nur eine Bedeutung, er ist eine Bedeutung."
    (Pietro Bembo 1525)