Word 2007: Tab-Leiste

  • geschlossen
  • Word

  • 2501
  • 13815 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Word 2007: Tab-Leiste

    Hab das Proggi schon seit ca. 2 Wochen und mir ist etwas Nerviges aufgefallen:
    Die obere sowie seitliche Leiste mit den gesetzten Tabs und Stellen, an denen bsp. im ganzen Text Einschübe sein sollten, ist ja im Normalfall unsichtbar, erst wenn man irgendwie (!) drüberfährt erscheint sie. Ich meine die Leisten mit den cm-Angaben, wo man einstellen kann, wo Tabs kommen sollen, kann das leider nicht besser beschreiben - die obere ist bsp. zwischen der Seite selbst in der Seitenansicht und dem Menü mit den normalen Optionen *unsichtbar*.
    Nun, kann ich die irgendwie dauerhaft sichtbar machen oder wie soll man da mit der Maus drüber, damit sie erscheint. Ich kapiere die Kombination einfach nicht, wie man das tun soll. Wenn man mit dem Zeiger einfach auf die Stelle fährt, wo die Leiste sein sollte - das weiß man ja, wo sie sich befindet - ist die Chance nur 30%, dass sie wirklich erscheint...
    Das Problem ist, ich verwende sie sehr häufig!
    "Der Klang eines Wortes hat nicht nur eine Bedeutung, er ist eine Bedeutung."
    (Pietro Bembo 1525)