Konkrete Auflistung - was brauch man, um PW kostenlos zu schauen

  • geschlossen

  • toll
  • 2764 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Konkrete Auflistung - was brauch man, um PW kostenlos zu schauen

    Also, wir haben ne ganz normale Schüssel auf dem Dach mit Doppel-LNB, also Standard.
    Was bräuchte ich nun am PC, um mir mal Premiere anschauen zu können?

    Welche TV Karte?

    Welche Software (Multidec? - aber das funktioniert ja auch nicht mit allen Karten)?

    Was muss ich tun...?!

    Trotzdem sollte die Karte usw. relativ günstig sein, mir geht es ja nur um's gucken, SchnickSchnack is nicht von Nöten ;)
  • zu 1 .) DVB-S
    zu 2 .) Multidec emuliert eine karte deswegen funktionierts mit keinr karte :D
    zu 3 .) Lörnen lörnen lörnen d.h. FAQ´S lesen m hier im Forum gibt es genügend verweise darauf

    mfg
  • ah, gut ;)

    aber, angenommen ich hab ne karte mit dvb-s (hab eine gesehn für 120€) , installiere die sachgemäß und schließe sie richtig an, und dann installiere ich multidec.

    geht es dann schon oder was fehlt?

    die faq's sind in sehr gutem fachchinesisch ;) :D - also, wenns mir jemand einfacher erklärt wärs gut ;)
  • Tjo dann solltest du wenigstens in der lage sein ein FAQ im INet zu finden welches dir Multidec erklärt !!!!!!

    Das wird ja wohl nciht zu viel verlangt sein :D ich will ja nicht als böser bube da stehen, denn ich weiss wie das ist schliesslich habe ich auch ma angefangen.
    Doch du wirst sehen wie schnell du verstehst und stolz auf dich bist wenn du das selbst auf die reihe bekommst !
    Falls dann was im argen ist sind wir ja da, aba man sieht an der art der fragestellung ob du es versucht hast oder nur so tust, ich zumindest :D
  • infoworld.shinewelt.de/?menu=sat&site=db&name=md9
    ist das was gescheides?

    ichverstehe schon, was du meinst. allerdings habe ich keine lust mir etwas zu kaufen, wo ich nachher feststellen muss, dass es nicht geht, und da helfen direkte forenbeiträge besser als sterile faq's. aber ich werde mich reinlesen ;)

    nur frage ich mich trotzdem noch: wenn ich multidec halt so einstelle, wie es in der oben gen. adresse steht und alles richtig angeschlossen ist, gehts dann oder bleibt das bild schwarz? :)
  • Der Empfang auf EutelSat HotBird ist wohl mehr oder weniger für die meisten nur als Multifeed-Lösung interessant


    Das bezieht sich nicht auf das encrypten von P*******W**** sondern auf den empfang von Hotbird
  • @dr kalle

    kanst du mich helfen? ich habe eine beitrag von dir gelesen wo du jemand hilfst met premiere und dbox. ich habe eine dbox und funcard welche f>>>>> brauche ich um premiere zu gucken?

    sassie