DVBViewer Premiere Problem

  • geschlossen

  • Hartling
  • 1960 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVBViewer Premiere Problem

    Hi zusammenm,
    Ich habe ein großes Problem mit Premiere wenn ich es über dvbviewer schauen will!
    Habe mir dvbviewer für 15 Euro gekauft und installiert, dazu das Paket von BadBoy!
    Geht auch alles eigentlich sehr gut!
    Nur bei allen Premiere Sendern hab ich das Problem, dass diese nach 3-4 Minuten hängen bleiben! Erst bleibt das Bild hängen und der Ton läuft weiter, dann hört auch der Ton auf.
    Anschließend geht gar nichts mehr und ich muss den PC reseten!
    Kann mir vielleicht irgendjemand sagen was ich falsch mache?
    Vielleicht irgendwelche Einstellungen am DVBViewer falsch?
    Brauche dringend Hilfe!
  • Nur dass ich nicht Kevin heiß;) , aber egal!
    Ich hab immer noch das gleiche Problem!
    Hab erst den Plugins-Ordner gelöscht und deine (badboy!) neuen plugins eingefügt --> nichts gebracht!
    Immer nachca. 5 min. bleibt der DVBViewer stecken.
    Ich glaub aber auch bei allen anderen Programmen also nicht nur Premiere!
    Hab auch schon neu installiert, hat aber auch nichts gebracht.
    Ich hab keine Ahnung woran das liegt!
    So ein Mist jetzt kann ich heut nich mal Bundesliga schauen:(
    Ich brauche unbedingt Hilfe!
    Was machich bloß falsch?
  • Wieso fühlst du dich dann angesprochen? Den Kevin den ich meinte, weiss schon bescheid :D

    Welche TV-Karte hast du denn? Du hast auch mein aktuelles Sat Paket mit vPlug 2.1.5 installiert? Vorher den Ordner Plugins gelöscht und dann meins eingefügt ohne etwas zu überschreiben. Bei allen anderen klappt es soweit ich weiss...
    Gruß
    Baddy
  • Hi,
    Hab ne Hauppauge WinTV-NOVA-S-Plus
    Ja hab den Ordner Plugins gelöscht und deine Plugins eingefügt!
    Funktioniert trotzdem nicht!
    Vielleicht hab ich was mit den Codecs falsch geacht?!
    Oder beim Istallieren von DVBViewer?! Welche Komponenten muss ich alle installieren und welchenicht?
    Muss ich außerdem noch zusätzliche Komponenten runterladen?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Mfg
  • Du hast ja nur geschrieben DVBViewer installieren!
    Heißt das alle zusätzlichen Komponenten auch oder einfach immer auf weiter klicken und alles so lassen wie es ist?
    Muss ich für die Codecs noch extra Programme installieren?
    Oder eicht es einfach nur die Codecs zu installieren?
    Also z.B. für den Video-Codec.
    Muss ich dafür auch PowerDVD installieren?
    Und wo bekomm ich das dann her?
    Vielen Dank für Antworten!
    MfG
    Hartling
  • Muss ich das so detailliert beschreiben? Wenn irgendwas wichtig ist, dann hätte ich das auch extra geschrieben, DVBViewer einfach installieren, da sind keine extra wichtigen Komponenten.

    Und PowerDVD 7 installieren, da steckt der Codec drinne. Wo man das herbekommt? Leute, noch nie was von Google gehört? Ein bißchen sollte man sich selbst bemühen...

    AC3Filter für Sound findest auch über Google.
    Gruß
    Baddy
  • Mein Gott, probier es doch einfach mal aus, anstatt wegen jeder Kleinigkeit hier zu Fragen.

    Man muss mal selber rumfummeln und kann nicht alles vor die Nase gesetzt bekommen. Auch ich musste mich durch div. Foren lesen, viel rumexperimentieren, das kann man nicht mal eben in 5 Min. lernen.

    Durchs selber rumfummeln und probieren lernt man seinen PC kennen.

    EINFACH AUSPROBIEREN! PC wird schon nicht explodieren...

    Ach ja, Doppelpostings sind auch nicht gestattet...
    Gruß
    Baddy