Kleines Handy


  • TheSniper
  • 754 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleines Handy

    so, da mein altes handy (nokia 8850) nun den geist aufgegeben hat, brauch ich ein neues.
    es sollte zimmlich klein sein und natürlich nicht zuuuuuuuu teuer, also keine 400euro (natürlich ohne vertrag).
    welches würdet ihr mir da empfehlen! von nokia hab ich zur zeit erst mal die nase voll, muss also nicht unbedingt nokia sein!
    kamera und das ganze zeugs brauch ich nicht, einfach klein & leicht & nettes design, fertig!
  • ich würde dir das siemens sl55 vorschlagen. ist wirklich ein super edles teil und vorallem klein aber trotzdem noch gut bedienbar.
    aber der preis ist wahrscheinlich für dich schon hart an der grenze??

    greetz
    eldar
  • ich würd auch sl55 vorschlagen hab es mal zuüberbrückung bekommen weil mein sl45 im arsch war hatte aber noch garantie und solange ich die hab behalt ich meins noch und steig dann sofort auf sl55 um weil des is einfach sauggeil und mein gott dann zahlt man halt mal ein bisschen mehr hat aber dann top qualität.

    MFG RMF