zu Ports beim Router zu verschiedenen Programmen


  • Flint
  • 645 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Ports beim Router zu verschiedenen Programmen

    Hi Ho.
    Ich sitze hinter einem router und hab ein paar probs mit den Ports da ich nicht weiß welche ich, für mich, freischalten muss. Da mein Bruder an seinem PC auch schon ein einige ports freigeschaltet hat und das die hier aufgelisteten Programme alle funktionieren nachdem mein bruder diese ports freigeschaltet hat.
    Welche ports muss ich für mich freischalten ?

    E-MULE
    4661-4662 TCP
    4665-4665 UDP

    BattleCom
    2300-2400 TCP
    28800-28900 TCP
    47624-47624 UDP

    ICQ - Filesharing
    24500-24512 TCP
    8000-8010 TCP

    MfG Flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • also ich möcht die oben genannten progs nutzen. und da diese ports für meinen bruder sind möchte ich wissen ob ich für mich auch ports freischalten kann, um die o.g. progs zu nutzen.
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]