Bitte um Hilfe - Madden 08

  • Frage

  • Falcon7
  • 1055 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte um Hilfe - Madden 08

    Hallo!

    Ich habe mir erst gerade Madden 2008 für meinen Mac runtergeladen. Nun weiß ich aber leider nicht ganz wie ich das Spiel zum laufen bringen soll.
    Es sind 29 .rar datein, die, wenn ich sie unrare, jedes ein dmg mit 2.11 GB enthält. Also wenn ich den ersten Ordner unrare, heißt der dann "Madden", der zweite heißt dann "Madden 01", der dritte "Madden 02".

    Muss ich jetzt alle 29 Files unraren (das würden dann 60GB auf meiner Platten sein!!! So viel platz hab ich gar nicht^^), und dann?

    In der .txt Anleitung steht:

    How to:
    1.Unrar
    2.Mount or burn/toast
    3.Install
    4.Play


    Habe leider noch keine Erfahrungen mit dem Gebiet, wäre toll wenn mir jmd. helfen könnte!

    mfg und thx
    Falcon7
  • Hi,
    Du musst alle in ein Verzeichnis laden/speichern. Dann kannst Du auf die erste
    .rar mit Doppelklick die WinRar aktivieren und er fragt dich dann, wo Du das entpackte speicher willst. Dann läüft alles automatisch ab, alle .rar Dateien werden selbstständig gefunden und entpackt.

    gruß

    zzong
  • Also einfach die erste .rar mit Winrar aufmachen, dann oben in der Symbolleiste "Entpacken nach" auswählen und mein Verzeichnis auswählen? Mit welchem Programm könnte ich das aufm Mac machen? Mit dem, das ich habe, entpackt er die .rar immer gleich automatisch!

    mfg
  • danke schonmal, das mit dem unraren funktioniert. Nur wenn ich jetzt das dmg öffne, dann kommt das image mit der madden datei. öffnen kann ich die nicht (da kommt ne fehlermeldung), also ziehe ich sie einfach in den Programme Ordner. Dort ist dann auch das Madden 08 Symbol. Wenn ich das jetzt doppelklicke, dann taucht kurz das Symbol im Dock auf, und verschwindet dann sofort wieder...

    mhmm...muss ich da vl. noch was patchen oder so?

    EDIT: So, das spiel läuft nun, habe mir einfach den neuesten Patch runtergeladen ;)

    thx