Sinvolle Einteilung welche Beiträge gezählt werden?

  • geschlossen

  • DvMo
  • 1366 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sinvolle Einteilung welche Beiträge gezählt werden?

    Holla!

    Ich wollte mal höflich anfragen was denn der Sinn hinter der Einteilung der gezählten Beiträge ist. Ich versteh schon mal nicht warum überhaupt manche Beiträge nicht gezählt werden, aber warum werden Postings im Beziehungsforum gezählt, aber im Mac oder im Handy Forum nicht :eek: ?

    Hoffe auf eine einleuchtende Erklärung ;)

    Greets Mo

    PS: Guckt mal, bin ein Neuer, der den Thread gefunden hat :D :cool:
  • Mal abgesehen davon,
    dass dieses Thema bzw. Deine Frage hier schon dutzende Male durchgekaut wurde
    -> heisssssser Tipp: die Suchfunktion nutzen ;)
    -> Spam, Post bzw. Beitragserschleichung, (Board)Status verbessern ...etc.

    Zudem ....
    Einigen Alteingesessenen hier hat sich der Sinn dieser Einteilungen trotz diverser Erklärungen auch jetzt noch nicht komplett erschlossen ...*bg*
    trotz jahrelanger Anwesenheit und Diskussionen darüber im board :D

    Vmtl. reggen sich hier auch einfach mehr Beziehungsgeschädigte ein, die auf dringende Hilfe hoffen,
    als eben Macuser...:)
    denen brauch' ja zumeist eh nicht so dringend geholfen werden...
    da das System einfach um Längen besser ist als Windoof :D

    Insofern...
    lassen wir das Ganze hier doch besser :)
  • muesli schrieb:

    Einigen Alteingesessenen hier hat sich der Sinn dieser Einteilungen trotz diverser Erklärungen auch jetzt noch nicht komplett erschlossen ...*bg*

    evtl sollten diese Alteingesessenen sich etwas zeit nehmen und in ruhe darüber meditieren :D
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.