Frost_kis

  • Frage

  • lewendi
  • 632 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kann mir sagen, wie das Programm gestartet wird.

    Das ist die "Orginal Anleitung":

    1.KIS oder KAV ausschalten
    2.Auf PATCH_CUC .EXE drucken,daan auf Deine Arbeitstisch findest Du Frost_KIS EXE.
    3.2 Klick auf diese Datei und dann auf obenliegende Button einmal drucken.
    4.Das was!!!!
    5 Jetz musst Du KIS wieder einschalten und Kis wird weite Ewigkeit laufen
    6.Wenn Du abhelaufende Lizenz hast als 3 zuerst auf unter Ligende Button ein mal klicken ,
    dann KIS aktieviren auf 30 tage,dann wider ausschalten und endlich auf oben liegende Button
    klicken.

    Da sind 4 Button übereinander, habe schon alles probiert. Bei Google gibt es nur russische Seiten.
  • also pass auf es funzt so...

    ... du machst dein kaspersky aus... dann frost auf .... dann klickste auf den dritten von oben, also den vorletzten...das wars...

    nun kasper wieder anschalten... ob das einfieren gefunzt hat siehste erst morgen...

    dann muss die selbe anzahl von tagen bis zum ablauf drinne stehen wie heute(bzw am tag des frostens)...

    es darf also nicht mehr runterzählen die tage...

    allerdings hatte ich nen fehler nach ca 2 wochen... unzwar hat er das update gemacht aber keine neuen signaturen runtergeladen!!!!

    mache es nun anders...unzwar lasse ich ganz normal die testversion runterlaufen(30 tage)... und wenn abgelaufen ist drücke ich den letzten butten bei frost... kaspersky muss natürlich wieder aus sein...danach wieder anschalten...

    dann kann man die testversion wieder aktivieren für 30 tage...fertig

    gruss elwiss