Upgrade Windows CE


  • lilalinda
  • 741 Aufrufe 3 Antworten
  • Upgrade Windows CE

    Kurze Frage in die Runde.

    Ich habe kürzlich meinen alten Compaq Ipaq 3870 wiederentdeckt. Drauf läufe Windows CE. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Betriebssytem zu updaten?
    Die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
    RAM Speicher sind übrigens 64 MB.
  • Compaq gehört jetzt HP also schau da mal nach ... nur der Hersteller deines PDA´s kann dir ein Update geben, wenn du irgendeines von einem anderen Hersteller aufspielst hast du danach einen teuren Klumpen Elektronikschrott

    und so nebenbei WindoofCE ist ein Sammelbegriff für Windows mobile (von 2003-WM6 ist da alles dabei)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • meines wissens geht das nicht...

    ... das betriebssystem ist nicht upgradebar , weil auf chip integriert...

    hatte nen ppc von medion, hatte mal 500€ gekostet wollte auf neueres BT upgraden...da ja neuere software nur noch ab wm 2003 oder wm 5 geht...

    antwort von medion hamm se pech das so teuer war aber es geht nix zu machen...

    war übrigens wm 2002 drauf...habs noch für 100€ losbekommen...:hot:

    hatte zwar irgendwo upgrade bekommen war aber glaube für asus,funzte nicht ...

    gruss elwiss